Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 323
1 323
347 - 352 von 2 239 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2017

Mit Kindern eine nette Möglichkeit ein wenig die Geschichte Wiens aufzuarbeiten. Sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Franz K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Besten Dank für die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Geschichte von Wien wird sehr interessant erzählt und für alle Altersklassen sehenswert. Ich hätte es damals gerne als Programmpunkt bei unserer Klassenfahrt gehabt. Es ist gut, wenn man die Karten reserviert, weil die Nachfrage groß ist. Mehr will ich nicht erzählen, da es eine Überraschung sein sollte.

Danke, emiliakee!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl. Besonders Schulklassen lieben uns und die Nachfrage wird immer größer. Speziell an Wochenenden, Feiertagen, Ferienzeit ist eine Kartenreservierung ratsam. Dies kann online, tel. oder per Mail erfolgen.

Bewertet am 6. Oktober 2017

Waren an einem Montag in der ersten Gruppe um 10Uhr dabei. Das Personal war recht freundlich und unser Guide führte uns souverän durch die Räume. Es erinnerte mich ein bisschen an die Dungeons in London und Hamburg. Allerdings ohne den Gruselfaktor

Danke, Markus S!

Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn wir die Erwartungen erfüllen konnten und sogar mit Dungeons in London und Hamburg verglichen werden. Wir sind auch eine Familienattraktion und deshalb gibt es nur ein bisschen "Gruselspaß" bei Time Travel.

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund von Regenwetter waren wir in Wien auf der Suche nach einer Indoor Aktivität. Absolute Empfehlung. Kurzweilig, unterhaltsam, informativ. Online Tickets sind deutlich günstiger und reduzieren die Wartezeit.

Danke, axel724!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punkteanzahl. Time Travel eignet sich auch im Sommer gut bei extremer Hitze ;-)

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren am 29.September.2017 um 11.30 dort. Gezahlt haben wir nichts, dank dem Vienna Pass (sehr empfehlenswert). Wir mussten nicht anstehen, die Gruppe war mit ca 20 Leuten überschaulich und man konnte zu jederzeit alles verstehen und sehen!

Der Time Travel war super spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die 50 Minuten sind super schnell vergangen. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Für mich ist es auf jedenfall eine Aktivität für Jung und Alt!

Gerne wieder, denn es war genau die richtige Menge an Information für einen Wochenendetrip an dem man gerne auch etwas Kultur mitnehmen möchte :)

Viel Spaß dort !

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, marinchenbienchenx3!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei Time Travel hatten. und die Geschichte schön und anschaulich vermittelt wurde. Genau das ist unser Ziel.