Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 321
1 321
349 - 354 von 2 236 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren am 29.September.2017 um 11.30 dort. Gezahlt haben wir nichts, dank dem Vienna Pass (sehr empfehlenswert). Wir mussten nicht anstehen, die Gruppe war mit ca 20 Leuten überschaulich und man konnte zu jederzeit alles verstehen und sehen!

Der Time Travel war super spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die 50 Minuten sind super schnell vergangen. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Für mich ist es auf jedenfall eine Aktivität für Jung und Alt!

Gerne wieder, denn es war genau die richtige Menge an Information für einen Wochenendetrip an dem man gerne auch etwas Kultur mitnehmen möchte :)

Viel Spaß dort !

Danke, marinchenbienchenx3!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei Time Travel hatten. und die Geschichte schön und anschaulich vermittelt wurde. Genau das ist unser Ziel.

Bewertet am 2. Oktober 2017

Ich finde es sehr gelungen die Zeit ist schnell vergangen und es war kein bißchen langweilig kann man nur weiterempfehlen!

Danke, nmick2017!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Dankeschön für die nette Bewertung und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 29. September 2017

Die multimediale Aufbereitung der Wiener Geschichte ist sehr gelungen und spricht jedermann an ... absolut empfehlenswert für jeden Wien-Besucher! :-)

Danke, René S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Wir freuen uns sehr über die volle Punktezahl und Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Echt super nur das was uns gestört hat war das bei der kutschen fährt alle großen vorne gestanden haben oder gesehen sind und die Kinder hinten dann gar nicht mehr gesehen haben oder die kleinen Leute aber es war echt super und wir würden wieder hin gehen

Danke, SusiS790!

Vielen lieben Dank für Ihre perfekte Bewertung. Beim nächsten Mal einfach sagen, dass Sie nicht gut sehen bzw. stehen. Unsere Tourguides helfen gerne mit, wir wollen, dass jeder Gast sich wohlfühlt.

Bewertet am 25. September 2017

Mit vielen Überraschungen gespickt, war nie langweilig, am interessantesten fand ich die Interviews mit den Zeitzeug/innen!!! Herzlichen Dank!

Danke, mariaberghofer!

Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir wollen alle Sinne ansprechen und abwechslungsreich sein.