“Mit allens Sinnen und abwechslungsreich”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,38*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,36*
$ 289,52*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 4 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 25. September 2017

Mit vielen Überraschungen gespickt, war nie langweilig, am interessantesten fand ich die Interviews mit den Zeitzeug/innen!!! Herzlichen Dank!

Danke, mariaberghofer!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir wollen alle Sinne ansprechen und abwechslungsreich sein.

Bewertung schreibenBewertungen (1 655)

67 - 71 von 1 656 Bewertungen

Bewertet am 18. September 2017

Gelungene Führung mit vielen unvorhergesehenen Aktionen. Gut gemachte Effekte. Eine etwas andere Stadtführung.

Danke, SuKaGo!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn es uns gelungen ist eine andere Art der Stadtführung zu vermitteln.

Bewertet am 18. September 2017

Es hat uns sehr gefallen, einen Einblick in Wien zu bekommen und vor allem die liebevollen Bühnen zu sehen. Aus meiner Sicht für Touristen und Einheimische gedacht, die es als Adventure verstehen. Einzig unser Tourguide war leider nicht so motiviert. Das hätte ein Krönchen aufgesetzt.

Danke, Tobias R!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe trotz des fehlenden Krönchens.

Bewertet am 17. September 2017

Zuerst dachte man, dass einem langweilige Geschichte einer Stadt vorgestellt wird. Man wird aber positiv überrascht - ich will nicht zuviel verraten, aber schon der Beginn ist aufregend und mitreißend. Unbedingt mitmachen!!!

Danke, Pluschmaus!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Besten Dank für das tolle Feedback. Time Travel freut sich wenn die Erwartungen übertroffen wurden.

Bewertet am 14. September 2017

Eine sehr gelungene und unterhaltsame Führung, teilweise mit 4 oder 5D-Effekten, durch die verschiedenen Zeitepochen Wiens.

Danke, Claudia B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung !!!