“Tolles Erlebnis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 4 Wochen

Gelungene Führung mit vielen unvorhergesehenen Aktionen. Gut gemachte Effekte. Eine etwas andere Stadtführung.

Danke, SuKaGo!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn es uns gelungen ist eine andere Art der Stadtführung zu vermitteln.

Bewertungen (1 568)

16 - 20 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am vor 4 Wochen

Es hat uns sehr gefallen, einen Einblick in Wien zu bekommen und vor allem die liebevollen Bühnen zu sehen. Aus meiner Sicht für Touristen und Einheimische gedacht, die es als Adventure verstehen. Einzig unser Tourguide war leider nicht so motiviert. Das hätte ein Krönchen aufgesetzt.

Danke, Tobias R!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe trotz des fehlenden Krönchens.

Bewertet am vor 4 Wochen

Zuerst dachte man, dass einem langweilige Geschichte einer Stadt vorgestellt wird. Man wird aber positiv überrascht - ich will nicht zuviel verraten, aber schon der Beginn ist aufregend und mitreißend. Unbedingt mitmachen!!!

Danke, Pluschmaus!

Besten Dank für das tolle Feedback. Time Travel freut sich wenn die Erwartungen übertroffen wurden.

Bewertet am vor 4 Wochen

Eine sehr gelungene und unterhaltsame Führung, teilweise mit 4 oder 5D-Effekten, durch die verschiedenen Zeitepochen Wiens.

Danke, Claudia B!

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung !!!

Bewertet am 11. September 2017

super Ideen!! Die Stationen sind sehr spannend und unterhaltsam, sowohl ich als auch mein Freund aus Amerika waren begeistert. Der Audio Guide hat auch super funktioniert und das Personal ist sehr freundlich!
Der Besuch des Time Travels lohnt sich auf jeden Fall!!

Danke, Sarah G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe, wir sind begeistert.
Das Personal freut sich auch immer wenn es lobend erwähnt wird.