Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 384
1 384
393 - 398 von 2 324 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Eine sehr gelungene und unterhaltsame Führung, teilweise mit 4 oder 5D-Effekten, durch die verschiedenen Zeitepochen Wiens.

Danke, Claudia B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung !!!

Bewertet am 11. September 2017

super Ideen!! Die Stationen sind sehr spannend und unterhaltsam, sowohl ich als auch mein Freund aus Amerika waren begeistert. Der Audio Guide hat auch super funktioniert und das Personal ist sehr freundlich!
Der Besuch des Time Travels lohnt sich auf jeden Fall!!

Danke, Sarah G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe, wir sind begeistert.
Das Personal freut sich auch immer wenn es lobend erwähnt wird.

Bewertet am 9. September 2017

Wir waren drei Mädels und wollten mal was Neues in Wien unternehmen. Dafür hat sich Time Travel Vienna ideal geeignet. Wir hatten Spaß und hörten auch etwas Neues über die Geschichte Wiens.
Mein Grund für 4 von 5 Punkten ist, dass ich gerne über einige Themen mehr erfahren hätte, z.B. die Pest in Wien. Die Preisermäßigung für's online Kaufen ist auch perfekt.
Der Ausflug macht auf jeden Fall Lust auf mehr Geschichte....

Danke, Tamara3680!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auch vielen Dank für den Kommentar zur neuen Attraktion der Pestgrube. Auf der Homepage kann man schon mehr über die Pest erfahren.

Bewertet am 7. September 2017

Tour mit Führung von Vorteil. Vortragender war sehr gut. Zeitmaschine mit tollen Effekten. Luftschutzbunker, Pestgrube, Audienz beim Kaiser sehenswert.

Danke, SylviaK1455!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Besten Dank für die nette Bewertung !!! Führungen sind immer humorvoll begleitet mit Tourguides.

Bewertet am 6. September 2017

Nur wer Wien gar nicht kennt soll sich dies ansehen, sonst nicht lohnend (obwohl Einiges an Aktion geboten wird)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Harald H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Time Travel ist sowohl für Einheimische als auch internationale Gäste gedacht und der Anteil beträgt jeweils 50%.