Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 318
1 318
356 - 361 von 2 229 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2017

Tour mit Führung von Vorteil. Vortragender war sehr gut. Zeitmaschine mit tollen Effekten. Luftschutzbunker, Pestgrube, Audienz beim Kaiser sehenswert.

Danke, SylviaK1455!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Besten Dank für die nette Bewertung !!! Führungen sind immer humorvoll begleitet mit Tourguides.

Bewertet am 6. September 2017

Nur wer Wien gar nicht kennt soll sich dies ansehen, sonst nicht lohnend (obwohl Einiges an Aktion geboten wird)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Harald H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Time Travel ist sowohl für Einheimische als auch internationale Gäste gedacht und der Anteil beträgt jeweils 50%.

Bewertet am 6. September 2017

Der Rundgang gibt dem Wien-Kurzbesucher eine unterhaltsame Einführung in die Geschichte der Stadt. Die Multi-Media Teile sind nett, ohne außergewöhnlich zu sein.

Danke, grp_nospam!

Dankeschön für die nette Bewertung! Das ist genau unser Ziel einen schönen und unterhaltsamen Überblick über die Geschichte Wiens zu geben.

Bewertet am 5. September 2017

Man findet immer wieder Sachen, die man selbst vielleicht besser gemacht hätte, aber es war doch eine kleine Zeitreise in einer Stunde durch einige Stationen der Wiener Geschichte. Abwechslungsreich, nett gemacht, informativ. Diese Veranstaltung ist es wert, besucht zu werden.

Danke, Michel R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass sie ein kurzweiliges Vergnügen hatten und uns weiterempfehlen!

Bewertet am 4. September 2017

Das Service beim Empfang (früher eingetroffen und sofort die Möglichkeit eine Tour früher zu erleben) perfekt; die Tourbegleitung witzig, hilfreich, unterstützend -> somit auch ausgezeichnet; das gezeigte Programm ist absolut empfehlenswert ‼️ werden auch sicher wieder einmal vorbei sehen (spätestens wenn die "Pestgrube" aktiviert ist);
ABER, der Shop: zu wenig Personal und somit mit dem Andrang (nach der Tour) bezüglich Foto und Einkauf überfordert; auch einen Gutschein (1 Euro) zu verteilen und dann nicht anzunehmen, kommt nicht optimal an.

Somit zusammenfassend: empfehlenswert, aber Vorsicht beim Shop!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Thomas S!

Vielen lieben Dank für das nette Feedback trotz der gemischten Gefühle. Wir sind bereits dabei an Wochenenden bei großem Andrang mehr Personal im Shop zur Verfügung zu haben, und bedanken uns gleichzeitig auch für die Anregung. Der Shop Gutschein ist als Teaser gedacht, d.h. es steht darauf: Gültig für einen Einkauf ab 10 € pro Person.