“Tolles Entertainment!”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,49*
$ 289,81*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. September 2017

Wir waren drei Mädels und wollten mal was Neues in Wien unternehmen. Dafür hat sich Time Travel Vienna ideal geeignet. Wir hatten Spaß und hörten auch etwas Neues über die Geschichte Wiens.
Mein Grund für 4 von 5 Punkten ist, dass ich gerne über einige Themen mehr erfahren hätte, z.B. die Pest in Wien. Die Preisermäßigung für's online Kaufen ist auch perfekt.
Der Ausflug macht auf jeden Fall Lust auf mehr Geschichte....

Danke, Tamara3680!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auch vielen Dank für den Kommentar zur neuen Attraktion der Pestgrube. Auf der Homepage kann man schon mehr über die Pest erfahren.

Bewertungen (1 623)

55 - 59 von 1 624 Bewertungen

Bewertet am 7. September 2017

Tour mit Führung von Vorteil. Vortragender war sehr gut. Zeitmaschine mit tollen Effekten. Luftschutzbunker, Pestgrube, Audienz beim Kaiser sehenswert.

Danke, Sylvia K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Besten Dank für die nette Bewertung !!! Führungen sind immer humorvoll begleitet mit Tourguides.

Bewertet am 6. September 2017

Nur wer Wien gar nicht kennt soll sich dies ansehen, sonst nicht lohnend (obwohl Einiges an Aktion geboten wird)

Danke, Harald H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Time Travel ist sowohl für Einheimische als auch internationale Gäste gedacht und der Anteil beträgt jeweils 50%.

Bewertet am 6. September 2017

Der Rundgang gibt dem Wien-Kurzbesucher eine unterhaltsame Einführung in die Geschichte der Stadt. Die Multi-Media Teile sind nett, ohne außergewöhnlich zu sein.

Danke, grp_nospam!

Dankeschön für die nette Bewertung! Das ist genau unser Ziel einen schönen und unterhaltsamen Überblick über die Geschichte Wiens zu geben.

Bewertet am 5. September 2017

Man findet immer wieder Sachen, die man selbst vielleicht besser gemacht hätte, aber es war doch eine kleine Zeitreise in einer Stunde durch einige Stationen der Wiener Geschichte. Abwechslungsreich, nett gemacht, informativ. Diese Veranstaltung ist es wert, besucht zu werden.

Danke, Michel R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass sie ein kurzweiliges Vergnügen hatten und uns weiterempfehlen!