“Kurzweilig und unterhaltsam”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen

Sehr viele und interessante Informationen, einfach und kurzweilig vermittelt. Eine spannende Geschichtsstunde von Wien und Umgebung.
Das 4D-Kino hat seinen besonderen Reiz und ist genau richtig in der "Länge" resp. Dauer der Vorführung (ca. 10-15 MInuten). Danach warten noch weitere Stationen und bieten ebenfalls gute und interessante Unterhaltung.

Danke, Erwin A!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe. Wir wollen kurzweilig und unterhaltsam die Geschichte Wiens vermitteln.

Bewertungen (1.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

16 - 20 von 1 533 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Das 5D-Kinoerlebnis ist einfach toll gewesen. Der Guide war einfach genial, dürfte ein Schauspieler oder zumindest ein Schauspielschüler gewesen sein. Sprach in einem wunderbaren Bühnendeutsch. Gott sei Dank kein Geschichtsunterricht. Die Dialoge am Beginn der Führung zwischen den 4 Persönlichkeiten könnte etwas humorvoller gestaltet werden ebenso bei Sisi, Maximilian und Co. War aber trotzdem schon zum schmunzeln. Einfach sehenswert. Wir kommen sicher nochmals mit Freunden.

Danke, a0ber!
TimeTravel_Team, Guest Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank, ihr Rating ist für uns ein Highlight. Wir haben tatsächlich einige Schauspieler als Guides im Team und werden das Feedback gerne weiterleiten. Unsere Guides freuen sich auch wenn sie namentlich genannt werden.

Bewertet am vor 3 Wochen

Eine äußerst interessante und informative Führung. Die Dauer der Führung ist auch für Kinder angemessen und auch für sie sehr interessant.

Danke, josefschweigler!

Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl !

Bewertet am vor 3 Wochen

Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Wir werden diese Sehenswürdigkeit weiterempfehlen.

Danke, Verena M!

Vielen lieben Dank, wir wollen Jung und Alt begeistern !

Bewertet am vor 3 Wochen

Informative und originelle Erzählung der Geschichte Wiens. Könnte vielleicht noch etwas vertiefter gestaltet werden. Aber sonst alles Top!

Danke, Bettina S!

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wollen in einer knappen Stunde einen geschichtlichen Überblick geben. Für Vertiefungen stehen auch unsere Wandtafeln am Gang zur Verfügung vor bzw. nach der Tour.