“Humorvoll die Geschichte aufgearbeitet”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 3 Wochen

Eine äußerst interessante und informative Führung. Die Dauer der Führung ist auch für Kinder angemessen und auch für sie sehr interessant.

Danke, josefschweigler!
TimeTravel_Team, Guest Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl !

Bewertungen (1.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

18 - 22 von 1 535 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Wir werden diese Sehenswürdigkeit weiterempfehlen.

Danke, Verena M!

Vielen lieben Dank, wir wollen Jung und Alt begeistern !

Bewertet am vor 3 Wochen

Informative und originelle Erzählung der Geschichte Wiens. Könnte vielleicht noch etwas vertiefter gestaltet werden. Aber sonst alles Top!

Danke, Bettina S!

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wollen in einer knappen Stunde einen geschichtlichen Überblick geben. Für Vertiefungen stehen auch unsere Wandtafeln am Gang zur Verfügung vor bzw. nach der Tour.

Bewertet am vor 4 Wochen

Sehr kindgerecht aufgebaut. Lehrreich ist es nicht, aber süß gemacht. Ist aber trotzdem zu empfehlen, besonders für Kinder ist es spannend. :)

Danke, yoloburg!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die Bewertung. Wir wollen einen Überblick geben und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.

Bewertet am vor 4 Wochen

Es war ein tolles Erlebnis Wien 12 Meter unter der Erde zu erleben und hierbei die Geschichte Wiens kennzulernen. Über die Habsurger, die Pest und auch die Kriege. Teilweise wurde es in einem 5 D Kino näher gebracht.Auch wurde ein Luftangriff in einem Luftschutzkeller simuliert. Die Führerin war super!

Danke, kirschreisen!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Es freut uns als Team immer besonders wenn ein Lob für die Mitarbeiter kommt! Wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten werden wir das Lob gerne an die jeweilige Mitarbeiterin weiterleiten. Vielen Dank auch für die volle Punktevergabe!