“Tolle Sehenswürdigkeit für Jung und Alt!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,41*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,49*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,81*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 30. August 2017

Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Wir werden diese Sehenswürdigkeit weiterempfehlen.

Danke, Verena M!
TimeTravel_Team, Guest Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Vielen lieben Dank, wir wollen Jung und Alt begeistern !

Bewertungen (1 625)

69 - 73 von 1 625 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2017

Informative und originelle Erzählung der Geschichte Wiens. Könnte vielleicht noch etwas vertiefter gestaltet werden. Aber sonst alles Top!

Danke, Bettina S!

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir wollen in einer knappen Stunde einen geschichtlichen Überblick geben. Für Vertiefungen stehen auch unsere Wandtafeln am Gang zur Verfügung vor bzw. nach der Tour.

Bewertet am 24. August 2017

Sehr kindgerecht aufgebaut. Lehrreich ist es nicht, aber süß gemacht. Ist aber trotzdem zu empfehlen, besonders für Kinder ist es spannend. :)

Danke, yoloburg!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir wollen einen Überblick geben und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.

Bewertet am 23. August 2017

Es war ein tolles Erlebnis Wien 12 Meter unter der Erde zu erleben und hierbei die Geschichte Wiens kennzulernen. Über die Habsurger, die Pest und auch die Kriege. Teilweise wurde es in einem 5 D Kino näher gebracht.Auch wurde ein Luftangriff in einem Luftschutzkeller simuliert. Die Führerin war super!

Danke, kirschreisen!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Es freut uns als Team immer besonders wenn ein Lob für die Mitarbeiter kommt! Wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten werden wir das Lob gerne an die jeweilige Mitarbeiterin weiterleiten. Vielen Dank auch für die volle Punktevergabe!

Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind positiv von der Zeitreise überrascht. Alles in allem ein sehr gelungene Verpackung der Wiener Geschichte. Besonders der 3D Film war klasse. Mit gutem Gewissen empfehlen wir Wien Besucher diese Attraktion.

Danke, Michael_Corner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Es war sehr schön, Sie bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!