“Tolle Zeitreise durch Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,41*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,49*
$ 289,81*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 23. August 2017

Es war ein tolles Erlebnis Wien 12 Meter unter der Erde zu erleben und hierbei die Geschichte Wiens kennzulernen. Über die Habsurger, die Pest und auch die Kriege. Teilweise wurde es in einem 5 D Kino näher gebracht.Auch wurde ein Luftangriff in einem Luftschutzkeller simuliert. Die Führerin war super!

Danke, kirschreisen!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Es freut uns als Team immer besonders wenn ein Lob für die Mitarbeiter kommt! Wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten werden wir das Lob gerne an die jeweilige Mitarbeiterin weiterleiten. Vielen Dank auch für die volle Punktevergabe!

Bewertungen (1 625)

72 - 76 von 1 625 Bewertungen

Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind positiv von der Zeitreise überrascht. Alles in allem ein sehr gelungene Verpackung der Wiener Geschichte. Besonders der 3D Film war klasse. Mit gutem Gewissen empfehlen wir Wien Besucher diese Attraktion.

Danke, Michael_Corner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Es war sehr schön, Sie bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 21. August 2017

Der Besuch lohnt sich, insbesonder die 3D Shows zum historischen Wien sind sehenswert und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Führung durch die verschiedenen Epochen war gut durchdacht und die Erklärungen der Mitarbeiterin zu den Themen sehr gut verständlich.

Danke, Hans-Martin B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Übersicht der verschiedenen Epochen gut gefallen hat! Es wäre toll Sie bald wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. August 2017

Unser Sohn mit 11 Jahren fand die Führung interessant. Aber unter 10 Jahren finde ich diese Tour nicht geeignet. Unserer 3 jährigen Tochter war es meiste Zeit fad. Im 5 D Kino gab es keine kleinen Brillen somit hat sie nicht viel vom Film gesehen. Es war alles im allen interessant. Leider alles sehr kurz und unausführlich erzählt wobei man teilweise nichts verstanden hat. Um diesen Preis erwartet man sich etwas mehr.

Danke, Natascha F!

Dankeschön für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Der Eintritt ist bis 5 Jahre kostenlos für Kinder. Die Tour dauert insgesamt 50 Minuten. Für einige ist es zu kurz, für andere gerade richtig. Genauso unterschiedlich sind auch die Eindrücke.

Bewertet am 21. August 2017

Sehr gut gemacht (5D-Kino etc.), sehr unterhaltsam! Ein Ausflug in das Museum lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für Schulklassen. Jedoch ist der Preis ziemlich hoch und es werden einem nicht sonderlich viel interessante Informationen übermittelt.

Danke, milkm0use!

Für Schulklassen gibt es spezielle Tarife. Dienstags um 17Uhr gibt es immer kostenlose Lehrerführungen um sich Time Travel vorab ansehen zu können.