“Zeitreise durch 2 Jahrtausende”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind positiv von der Zeitreise überrascht. Alles in allem ein sehr gelungene Verpackung der Wiener Geschichte. Besonders der 3D Film war klasse. Mit gutem Gewissen empfehlen wir Wien Besucher diese Attraktion.

Danke, Michael_Corner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Es war sehr schön, Sie bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertungen (1.534)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

23 - 27 von 1 534 Bewertungen

Bewertet am vor 4 Wochen

Der Besuch lohnt sich, insbesonder die 3D Shows zum historischen Wien sind sehenswert und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Führung durch die verschiedenen Epochen war gut durchdacht und die Erklärungen der Mitarbeiterin zu den Themen sehr gut verständlich.

Danke, Hans-Martin B!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Übersicht der verschiedenen Epochen gut gefallen hat! Es wäre toll Sie bald wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am vor 4 Wochen

Unser Sohn mit 11 Jahren fand die Führung interessant. Aber unter 10 Jahren finde ich diese Tour nicht geeignet. Unserer 3 jährigen Tochter war es meiste Zeit fad. Im 5 D Kino gab es keine kleinen Brillen somit hat sie nicht viel vom Film gesehen. Es war alles im allen interessant. Leider alles sehr kurz und unausführlich erzählt wobei man teilweise nichts verstanden hat. Um diesen Preis erwartet man sich etwas mehr.

Danke, Natascha F!

Dankeschön für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Der Eintritt ist bis 5 Jahre kostenlos für Kinder. Die Tour dauert insgesamt 50 Minuten. Für einige ist es zu kurz, für andere gerade richtig. Genauso unterschiedlich sind auch die Eindrücke.

Bewertet am vor 4 Wochen

Sehr gut gemacht (5D-Kino etc.), sehr unterhaltsam! Ein Ausflug in das Museum lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für Schulklassen. Jedoch ist der Preis ziemlich hoch und es werden einem nicht sonderlich viel interessante Informationen übermittelt.

Danke, milkm0use!

Für Schulklassen gibt es spezielle Tarife. Dienstags um 17Uhr gibt es immer kostenlose Lehrerführungen um sich Time Travel vorab ansehen zu können.

Bewertet am vor 4 Wochen

Wer sich einen groben Überblick über die Geschichte Wiens verschaffen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. 5D-Kino, berühmte österreichische Persönlichkeiten und kurze Einspieler machen das ganze Erlebnis sehr kurzweilig. Empfehlenswert!

Danke, MarleneF25!

Zeit ist das wichtigste Gut in unserem Leben! Wir freuen uns sehr, dass Sie dieses kostbare Gut bei Time Travel genossen haben! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!