“Äußerst kurzweilig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 21. August 2017

Wer sich einen groben Überblick über die Geschichte Wiens verschaffen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. 5D-Kino, berühmte österreichische Persönlichkeiten und kurze Einspieler machen das ganze Erlebnis sehr kurzweilig. Empfehlenswert!

Danke, MarleneF25!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Zeit ist das wichtigste Gut in unserem Leben! Wir freuen uns sehr, dass Sie dieses kostbare Gut bei Time Travel genossen haben! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertungen (1.539)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

27 - 31 von 1 540 Bewertungen

Bewertet am 21. August 2017

An einem regnerischen Tag sind wir auf das Time Travel Vienna gestoßen und es war eine sehr gute Wahl. Vorallem das 5D Kino ist spitzenmäßig. Es wird die wiener Geschichte sehr nett erklärt ohne zuviel ins Detail zu gehen.

Danke, chrisqn!

Ob Regen, Schnee, Eis oder hitzige Temparaturen....Time Travel befindet sich auf 3 Ebenen unter der Erde bis zu 12m hinab. Da ist es immer angenehm! Im Winter wohlig warm, im Sommer erfrischend kühl. Kommen Sie gerne wieder! Egal bei welchem Wetter!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Ich finde dieses Museum ganz toll! Sehr interaktiv und sehenswert!
Für Kinder unter 6 Jahren auf keinen Fall geeignet!

Danke, micimacko77!

Kennen Sie das Sprichwort "Sag neimals nie"... mein Sohn ist 5 Jahre und er liebt Time Travel! Bei kleinen Kindern kommt es oft auf die Tagesverfassung an. Generell ist es dunkel und es kommen überraschende Eindrücke wie Luft oder Bewegungen hinzu, aber es werden keine schaurigen Bilder gezeigt. Wem mulmig zumute ist im nachgebauten Luftschutzkeller der kann auch vor der Station warten. Wem das 5D Kino zu laut ist bekommt Gehörschutzkopfhörer obwohl mein Sohn hat das einmal ausprobiert und er fand die Station ohne der Musik nicht so spannend. Das ist so wie ein Film ohne Ton... Time Travel hat sogar viele blinde Besucher weil die Eindrücke auch ohne Sehvermögen wahrnehmbar sind. Besucherzwerge unter 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt!!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wow! 50 fantastische Minuten, die überraschend, unterhaltsam und hilfreich für den Wienbesuch sind. Vielleicht ein guter Einstieg für einen Aufenthalt in einer der beeindruckendsten Städte unserer Zeit?!!

Danke, FraMayO!

Auf jeden Fall ist Wien eine der geschichtsträchtigsten Städte Europas! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und Dankeschön für die volle Punktevergabe!

Bewertet am 20. August 2017

Kurzweilig und vielseitig war's auf jeden Fall. Allerdings fühlten wir uns nicht wirklich systematisch informiert, insgesamt kam uns die Show doch eher sprunghaft und an Effekten orientiert vor. Dass auch kleine Kinder mit hinein genommen wurden, war wenig sinnvoll, da für sie manches beängstigend wirkte. Daher gab es immer wieder Geschrei...

Danke, maschu2016!

Oje... schade, dass Sie die Tour nicht so positiv erlebt haben....Wir haben uns dennoch sehr über Ihr Feedback gefreut und 3 Punkte sind uns viel Wert!