“Wien für jung und alt ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,36*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
$ 289,16*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wow! 50 fantastische Minuten, die überraschend, unterhaltsam und hilfreich für den Wienbesuch sind. Vielleicht ein guter Einstieg für einen Aufenthalt in einer der beeindruckendsten Städte unserer Zeit?!!

Danke, FraMayO!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Auf jeden Fall ist Wien eine der geschichtsträchtigsten Städte Europas! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und Dankeschön für die volle Punktevergabe!

Bewertungen (1 630)

82 - 86 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 20. August 2017

Kurzweilig und vielseitig war's auf jeden Fall. Allerdings fühlten wir uns nicht wirklich systematisch informiert, insgesamt kam uns die Show doch eher sprunghaft und an Effekten orientiert vor. Dass auch kleine Kinder mit hinein genommen wurden, war wenig sinnvoll, da für sie manches beängstigend wirkte. Daher gab es immer wieder Geschrei...

Danke, maschu2016!

Oje... schade, dass Sie die Tour nicht so positiv erlebt haben....Wir haben uns dennoch sehr über Ihr Feedback gefreut und 3 Punkte sind uns viel Wert!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Eine nette Tour durch die Geschichte Wiens. In 50 Minuten wird einem die Geschichte näher gebracht, begleitet von einer sehr netten Mitarbeiterin. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Sirod2512!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Es ist immer eine besondere Freude, wenn Mitarbeiter gelobt werden! Wenn Sie uns Tag und Uhrzeit Ihres Besuches verraten geben wir das Lob auch gerne an die jeweilige Mitarbeiterin weiter. Danke schon einmal im Voraus für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet am 16. August 2017

Unbedingt machen, ist nicht zu lang und nicht zu kurz, sehr interessant ubd lustig. Ist auch fuer Kinder geeignet aber nicht nur

Danke, olivier V!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Dankeschön für Ihr kurzes aber sehr gut interpretiertes Feedback! Wir haben uns wirklich sehr über die 5 Punkte gefreut!

Bewertet am 16. August 2017

Sehr gut aufgebaut, spannend gestaltet. 5D-Kino genial, eine aufregende Zeitreise. Tour-Guide Dennis führte mit seinen Erklärungen sehr gut durch die Geschichte Wiens. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert, Preis - Leistungsverhältnis passt.

Danke, manuelaschwarzer!

Wir haben Ihr Lob sofort an unseren Dennis weitergegeben und freuen uns sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat!