“Einfach genial....”

$ 23,32*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,00*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 288,68*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 16. August 2017

Sehr gut aufgebaut, spannend gestaltet. 5D-Kino genial, eine aufregende Zeitreise. Tour-Guide Dennis führte mit seinen Erklärungen sehr gut durch die Geschichte Wiens. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert, Preis - Leistungsverhältnis passt.

Danke, manuelaschwarzer!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Wir haben Ihr Lob sofort an unseren Dennis weitergegeben und freuen uns sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat!

Bewertungen (1 628)

85 - 89 von 1 628 Bewertungen

Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir einige Führungen gemacht und einiges gelesen hatten besuchten wir noch "Time Travel". Wir wussten nicht genau was uns erwartet und warteten gespannt.
Es waren dann sehr kurzweilige 50 Minuten. Sehr abwechslungs- und lehrreich. Definitiv ein Besuch wert!

Danke, Tobias H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch! Wir haben uns wirklich sehr über Ihr nettes Fedback gefreut!

Bewertet am 14. August 2017

Es kommt keine Langeweile auf, Geschichte wird lebendig dargestelllt, eine Mischung aus Spannung und Interaktion ermöglichen ein unvergessliches Erleben!

Danke, mireillestabingis!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre netten Worte! Wir haben uns sehr darüber gefreut Geschichte für Sie wahr werden zu lassen :-)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Es war sehr toll und interessant, unser Führer Dennis hat alles sehr gut erklärt. Man hat einige neue Informationen erhalten und auch der Film anfangs und die "Shows" dazwischen waren sehr unterhaltsam.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob an unseren Dennis welches wir gerne an ihn weitergegeben haben! Kommen Sie doch im Herbst wieder und tauchen Sie ein in eine Welt voller Gefahren und dunklen Gestalten...... denn dann eröffnet Time Travels neueste Station "die Pestgrube"

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Time travel Vienna ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das 5d Kino ist ein wirkliches Highlight, und der Tourguide führt sehr gut durch das historische Wien. Einziges Manko ist das die Tour noch länger sein könnte, da in 50 Minuten manche Themen nur sehr oberflächlich behandelt werden können. Aber ansonsten ist es jedenfalls einen Abstecher wert.

Danke, Peter S!

Dankeschön für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punkte. Wenn die Tour länger wird, werden auch die Wartezeiten länger und wir möchten die Leute nicht gerne warten sehen sondern Sie lieber unterhalten :-)