“Unterhaltsam und informativ ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Time travel Vienna ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das 5d Kino ist ein wirkliches Highlight, und der Tourguide führt sehr gut durch das historische Wien. Einziges Manko ist das die Tour noch länger sein könnte, da in 50 Minuten manche Themen nur sehr oberflächlich behandelt werden können. Aber ansonsten ist es jedenfalls einen Abstecher wert.

Danke, Peter S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Dankeschön für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punkte. Wenn die Tour länger wird, werden auch die Wartezeiten länger und wir möchten die Leute nicht gerne warten sehen sondern Sie lieber unterhalten :-)

Bewertungen (1.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

38 - 42 von 1 533 Bewertungen

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Great experience - for adults & kids - fun yet informative as well - well "invested" money ;-)

Empfehlenswert! Viel Spass und informativ zugleich. 5D Kino ist super toll - wünschte sogar es würde länger dauern ;-)

Danke, CevoMG!

Das 5D Kino ist unser bisheriges "Highlight". Ab Herbst eröffnet dann unsere neue Station "die Pestgrube". Lassen Sie sich vom Pestdoktor in dunkelste Zeit Wiens entführen und entscheiden Sie dann erneut welche Station Ihnen am Besten gefällt :-)

Bewertet am 9. August 2017

Mit Kindern ist das sicher eine nette, anschauliche und sehr kurzweilige Sache! Die Führerin war ausgesprochen freundlich und begeisternd! Ziemlich aufwendige Inszenierungen! Erwachsenen alleine empfehle ich es nicht unbedingt, weil die Informationen natürlich sehr spärlich sind, das, was man sowieso weiß, aber eben für Kinder und Jugendliche optimal zusammengefasst!

Danke, barbaranowecki!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Besucher jeden Alters aber natürlich liegen uns die Kinder besonders am Herzen. Denn Time Travel möchte die Geschichte Wiens auf unterhaltsame Art und Weise näher bringen statt auf trockene Art.

Bewertet am 8. August 2017

Spaß, Abenteuer,Unterhaltung im alten ehrwürdigen Gemäuer! Geschichtsunterricht in entspannter Athmosphäre und leichter Grusel ohne körperlichen Anstrengungen!

Danke, eleschwartz!

Perfekt zusammengefasst!!!! Vielen Dank für Ihre schönen Worte!

Bewertet am 7. August 2017

Rattenschwänze, schwindelerregende höhen, aufregender Flug durch die Zeit. Audienzen, Walzer getanzt werden, fiaker-Flug, alles sehr gut gemacht, viel Spaß dabei, Wien mit einem Augenzwinkern

Danke, rupmeb!

Gerne geben wir das Augenzwinkern zurück! Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und natürlich über Ihren Besuch. In Kürze startet unsere neue Station über die Pest. Beehren Sie uns doch im Herbst wieder :-)