“unterhaltsamer Familienspaß”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 8. August 2017

Spaß, Abenteuer,Unterhaltung im alten ehrwürdigen Gemäuer! Geschichtsunterricht in entspannter Athmosphäre und leichter Grusel ohne körperlichen Anstrengungen!

Danke, eleschwartz!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Perfekt zusammengefasst!!!! Vielen Dank für Ihre schönen Worte!

Bewertungen (1.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

41 - 45 von 1 533 Bewertungen

Bewertet am 7. August 2017

Rattenschwänze, schwindelerregende höhen, aufregender Flug durch die Zeit. Audienzen, Walzer getanzt werden, fiaker-Flug, alles sehr gut gemacht, viel Spaß dabei, Wien mit einem Augenzwinkern

Danke, rupmeb!

Gerne geben wir das Augenzwinkern zurück! Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und natürlich über Ihren Besuch. In Kürze startet unsere neue Station über die Pest. Beehren Sie uns doch im Herbst wieder :-)

Bewertet am 7. August 2017

Mein Enkel (8Jahre) hat sich den Abstecher gewünscht. Wir waren beide total POSITIV überrascht. Die Stunde hat sich Total gelohnt. Es war nicht nur lustig sondern auch sehr informativ.

Danke, Gerd L!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Oft sind es die spontanen Ideen von Kindern welche uns Sachen machen lässt die wir sonst vielleicht nicht gemacht hätten. Umso schöner zu wissen, dass die Idee ein Erfolg war und Ihnen Time Travel gut gefallen hat.

Bewertet am 7. August 2017

Wir hatten per Onlinebuchung Tickets besorgt, alles unkompliziert und entspannt. Die "Zeitreise" selber hat Spaß gemacht, sicherlich auch gerade etwas für Kinder. Aber auch nur für Erwachsene unterhaltsam und eine abwechslungsreiche Art, sich der Geschichte Wiens zu nähern.

Danke, JBaumgarten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat. Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren....wir freuen uns über jeden Besucher!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Time Travel kann man allen Leuten nur empfehlen, egal ob Tourist oder Wiener, es ist sehr schön und liebevoll gemacht, mit vielen Kleinigkeiten versehen, die das Ganze zu einem interessanten Museumsbesuch gemacht haben.
Perfekt einfach, freundlicher Guide, gut organisiert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Dankeschön für Ihr nettes Lob an unser Personal. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Time Travel gut gefallen hat und bedanken uns im Voraus für Ihre Weiterempfehlung.