“Ein Abstecher ist es auf alle Fälle wert !!!!!!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,16*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 7. August 2017

Mein Enkel (8Jahre) hat sich den Abstecher gewünscht. Wir waren beide total POSITIV überrascht. Die Stunde hat sich Total gelohnt. Es war nicht nur lustig sondern auch sehr informativ.

Danke, Gerd L!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Oft sind es die spontanen Ideen von Kindern welche uns Sachen machen lässt die wir sonst vielleicht nicht gemacht hätten. Umso schöner zu wissen, dass die Idee ein Erfolg war und Ihnen Time Travel gut gefallen hat.

Bewertungen (1 631)

95 - 99 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 7. August 2017

Wir hatten per Onlinebuchung Tickets besorgt, alles unkompliziert und entspannt. Die "Zeitreise" selber hat Spaß gemacht, sicherlich auch gerade etwas für Kinder. Aber auch nur für Erwachsene unterhaltsam und eine abwechslungsreiche Art, sich der Geschichte Wiens zu nähern.

Danke, JBaumgarten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat. Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren....wir freuen uns über jeden Besucher!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Time Travel kann man allen Leuten nur empfehlen, egal ob Tourist oder Wiener, es ist sehr schön und liebevoll gemacht, mit vielen Kleinigkeiten versehen, die das Ganze zu einem interessanten Museumsbesuch gemacht haben.
Perfekt einfach, freundlicher Guide, gut organisiert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Dankeschön für Ihr nettes Lob an unser Personal. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Time Travel gut gefallen hat und bedanken uns im Voraus für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Top Zeitreise u.a. als 3D Erlebnis durch die Geschichte von Wien. Ein absolutes MUSS für alle Wien-Interessierten!!!!!

Danke, skihenne!

Wow, so ein schönes Lob! Time Travel als MUSS zu bezeichnen, was kann es Schöneres für uns geben!? Vielen lieben Dank!

Bewertet am 3. August 2017

Es klingt in der Werbung besser als man dann vor Ort seine Eindrücke macht. Die Idee ansich ist gut, aber es fehlt das gewisse Etwas

Danke, franzfinanz!

Die Werbung hat die große Macht ... kennen Sie zB Werbung für Spielzeug? Unlängst wollte mein Sohn unbedingt ein Legoteil welches er in der Werbung gesehen hat, dieses Teil wurde in der Werbung um das 1000fache so groß gezeigt als es in Wirklichkeit war. Alles was in unserer Werbung dargestellt wird passiert auch in Echt. Natürlich sucht man sich die besten Details für seine Werbung aus. Es gibt jedoch ncihts, was es nicht gibt :-)