“Sehr nett gemacht, interessant und sehr durchdacht.”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Time Travel kann man allen Leuten nur empfehlen, egal ob Tourist oder Wiener, es ist sehr schön und liebevoll gemacht, mit vielen Kleinigkeiten versehen, die das Ganze zu einem interessanten Museumsbesuch gemacht haben.
Perfekt einfach, freundlicher Guide, gut organisiert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Dankeschön für Ihr nettes Lob an unser Personal. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Time Travel gut gefallen hat und bedanken uns im Voraus für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertungen (1.534)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

45 - 49 von 1 535 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Top Zeitreise u.a. als 3D Erlebnis durch die Geschichte von Wien. Ein absolutes MUSS für alle Wien-Interessierten!!!!!

Danke, skihenne!

Wow, so ein schönes Lob! Time Travel als MUSS zu bezeichnen, was kann es Schöneres für uns geben!? Vielen lieben Dank!

Bewertet am 3. August 2017

Es klingt in der Werbung besser als man dann vor Ort seine Eindrücke macht. Die Idee ansich ist gut, aber es fehlt das gewisse Etwas

Danke, franzfinanz!

Die Werbung hat die große Macht ... kennen Sie zB Werbung für Spielzeug? Unlängst wollte mein Sohn unbedingt ein Legoteil welches er in der Werbung gesehen hat, dieses Teil wurde in der Werbung um das 1000fache so groß gezeigt als es in Wirklichkeit war. Alles was in unserer Werbung dargestellt wird passiert auch in Echt. Natürlich sucht man sich die besten Details für seine Werbung aus. Es gibt jedoch ncihts, was es nicht gibt :-)

Bewertet am 29. Juli 2017

Zentral gelegen, mitten in Wien.
Spannend dargestellt.
Sehr freundliches Personal
3D Kino bietet ein tolles Erlebnis

Danke, Klaus A!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und unser Personal wird oft gelobt und freut sich auch!

Bewertet am 27. Juli 2017

Die Fahrt über den Stephansdom mit mitlaufenden Ratten und die abschließende Fiakerfahrt haben uns und unseren Kindern neben allem anderen sehr gut gefallen. Der Besuch in Bunker war erschütternd.

Danke, hgkauba!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank für die volle Vergabe der Punkte. Bei Kindern kommt Time Travel sehr gut an. Der Bunker kann bei kleineren Kindern auch ausgelassen werden.