“Sehr umfangreiche, interessante, gut aufbereitete Informationen über wien von einst bis jetzt. Spannend für jung und alt”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 29. Juli 2017

Zentral gelegen, mitten in Wien.
Spannend dargestellt.
Sehr freundliches Personal
3D Kino bietet ein tolles Erlebnis

Danke, Klaus A!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und unser Personal wird oft gelobt und freut sich auch!

Bewertungen (1 568)

63 - 67 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 27. Juli 2017

Die Fahrt über den Stephansdom mit mitlaufenden Ratten und die abschließende Fiakerfahrt haben uns und unseren Kindern neben allem anderen sehr gut gefallen. Der Besuch in Bunker war erschütternd.

Danke, hgkauba!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank für die volle Vergabe der Punkte. Bei Kindern kommt Time Travel sehr gut an. Der Bunker kann bei kleineren Kindern auch ausgelassen werden.

Bewertet am 27. Juli 2017

Ein Besuch im Time Travel eignet sich besonders für regnerische Tage. Sehr toll fand ich einen Film, der die Geschichte des Stephansdom erzählt. Und das aus der Sicht des Doms. Sehr gut gemacht.

Danke, Thomas M!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ja, besonders an Regentagen sind wir sehr gut besucht und empfehlen auch immer eine Vorreservierung.

Bewertet am 23. Juli 2017

Es war viel besser als ich es erwartet habe auch meine kleine Schwester fand es toll !
Es erzählt Geschichte einfach spannender. Ich bin sowieso schon ein Geschichte Liebhaber, aber das ist etwas was auch Leute erleben können die Geschichte nicht so toll finden !
ES WAR EINFACH WUNDERVOLL!!!!!

Danke, Farida K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Vielen Dank für die volle Vergabe der Punktezahl! Das finden auch wir WUNDERVOLL !!!

Bewertet am 23. Juli 2017

Es ist das Time Travel sicherlich nicht für schwache Nerven und Eltern mit Kleinkindern auf gar keien Fall zu empfehlen. Ebenfalls sind Kriegstraumatisierte hier am falschen Ort.
Die Besucher erfahren hier die Geschichte Wiens in einer sehr lebendigen Art, und da braucht man einfach Nerven dazu. Dennoch kann ich das Time Travel nur weiterempfehlen.

Danke, Karl D!

Wir freuen uns trotz der "Nervenanspannung" über die volle Punkteanzahl - vielen Dank!