“Eine sehr gelungene Führung, die auch unseren Kindern von 8 bis 12 Jahren sehr gefallen hat.”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 4 Wochen

Die Fahrt über den Stephansdom mit mitlaufenden Ratten und die abschließende Fiakerfahrt haben uns und unseren Kindern neben allem anderen sehr gut gefallen. Der Besuch in Bunker war erschütternd.

Danke, hgkauba!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für die volle Vergabe der Punkte. Bei Kindern kommt Time Travel sehr gut an. Der Bunker kann bei kleineren Kindern auch ausgelassen werden.

1 487 Bewertungen von Reisenden

114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Gerne wieder”
Bewertet am vor 4 Wochen

Ein Besuch im Time Travel eignet sich besonders für regnerische Tage. Sehr toll fand ich einen Film, der die Geschichte des Stephansdom erzählt. Und das aus der Sicht des Doms. Sehr gut gemacht.

Danke, Thomas M!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ja, besonders an Regentagen sind wir sehr gut besucht und empfehlen auch immer eine Vorreservierung.
“Es war wundervoll !”
Bewertet am vor 4 Wochen

Es war viel besser als ich es erwartet habe auch meine kleine Schwester fand es toll !
Es erzählt Geschichte einfach spannender. Ich bin sowieso schon ein Geschichte Liebhaber, aber das ist etwas was auch Leute erleben können die Geschichte nicht so toll finden !
ES WAR EINFACH WUNDERVOLL!!!!!

Danke, Farida K!
Vielen Dank für die volle Vergabe der Punktezahl! Das finden auch wir WUNDERVOLL !!!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Sehr gute Einführung in die Geschichte von Wien”
Bewertet am vor 4 Wochen

Es ist das Time Travel sicherlich nicht für schwache Nerven und Eltern mit Kleinkindern auf gar keien Fall zu empfehlen. Ebenfalls sind Kriegstraumatisierte hier am falschen Ort.
Die Besucher erfahren hier die Geschichte Wiens in einer sehr lebendigen Art, und da braucht man einfach Nerven dazu. Dennoch kann ich das Time Travel nur weiterempfehlen.

Danke, Karl D!
Wir freuen uns trotz der "Nervenanspannung" über die volle Punkteanzahl - vielen Dank!
Heiligenkreuz, Österreich
“Spannend”
Bewertet am 19. Juli 2017

Super spannend, für jede Altersgruppe geeignet, wir (47, 48, 21, 11) waren alle sehr begeistert .

Danke, gabikohlfuerst!
Ein Familienausflug mal anders....vielen Dank an die gesamte Familie bzw Gruppe für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!