“Es war wundervoll !”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Es war wundervoll !”
Bewertet am vor 3 Wochen

Es war viel besser als ich es erwartet habe auch meine kleine Schwester fand es toll !
Es erzählt Geschichte einfach spannender. Ich bin sowieso schon ein Geschichte Liebhaber, aber das ist etwas was auch Leute erleben können die Geschichte nicht so toll finden !
ES WAR EINFACH WUNDERVOLL!!!!!

Danke, Farida K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für die volle Vergabe der Punktezahl! Das finden auch wir WUNDERVOLL !!!

1 472 Bewertungen von Reisenden

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Sehr gute Einführung in die Geschichte von Wien”
Bewertet am vor 3 Wochen

Es ist das Time Travel sicherlich nicht für schwache Nerven und Eltern mit Kleinkindern auf gar keien Fall zu empfehlen. Ebenfalls sind Kriegstraumatisierte hier am falschen Ort.
Die Besucher erfahren hier die Geschichte Wiens in einer sehr lebendigen Art, und da braucht man einfach Nerven dazu. Dennoch kann ich das Time Travel nur weiterempfehlen.

Danke, Karl D!
Wir freuen uns trotz der "Nervenanspannung" über die volle Punkteanzahl - vielen Dank!
Heiligenkreuz, Österreich
“Spannend”
Bewertet am vor 4 Wochen

Super spannend, für jede Altersgruppe geeignet, wir (47, 48, 21, 11) waren alle sehr begeistert .

Danke, gabikohlfuerst!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Ein Familienausflug mal anders....vielen Dank an die gesamte Familie bzw Gruppe für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
“Für Kinder im Alter von 8 Jahren ungeeignet, waren sehr unzufrieden beim Besuch”
Bewertet am vor 4 Wochen

War für unseren Sohn nicht in Ordnung, vor allem der Bunker vom 2. Weltkrieg, alte Figuren, die sich miteinander unterhalten, zu uninteressanten Themen, sehr schlecht gemacht, altes Konzept, alte Figuren, werde sicher nicht mehr hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Das einzig gute war der Film am Beginn.

Danke, lbutz2017!
Schade, dass wir Sie nicht gut unterhalten konnten. Die Figuren sind teilweise absichtlich "auf alt getrimmt" da sich die Erlebniswelt in einem denkmalgeschützten Kloster der Michaelerkirche befindet und da auch dort alles (sehr!) alt ist hat Time Travel das Konzept einfach dementsprechend angepasst.
Bubendorf
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spannender Überblick über die Geschichte Wiens”
Bewertet am vor 4 Wochen

Die Tour bietet einen sehr kurzwilligen Einblick in die Geschichte Wiens. Die Tour eignet sich für Leute, die nicht jedes geschichtliche Detail wissen möchten. Die Videos und Animatronics sind sehr gut gestaltet und haben einen sehr hohen Unterhaltungswert. Die Mitarbeitenden sind ebenfalls äusserst charmant und freundlich. Die Tour ist sehr empfehlenswert.

Danke, Hawking91!
Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und das Lob an unsere Mitarbeiter! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!