“Spannend”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Heiligenkreuz, Österreich
“Spannend”
Bewertet am 19. Juli 2017

Super spannend, für jede Altersgruppe geeignet, wir (47, 48, 21, 11) waren alle sehr begeistert .

Danke, gabikohlfuerst!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Ein Familienausflug mal anders....vielen Dank an die gesamte Familie bzw Gruppe für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

1 487 Bewertungen von Reisenden

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Für Kinder im Alter von 8 Jahren ungeeignet, waren sehr unzufrieden beim Besuch”
Bewertet am 19. Juli 2017

War für unseren Sohn nicht in Ordnung, vor allem der Bunker vom 2. Weltkrieg, alte Figuren, die sich miteinander unterhalten, zu uninteressanten Themen, sehr schlecht gemacht, altes Konzept, alte Figuren, werde sicher nicht mehr hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Das einzig gute war der Film am Beginn.

Danke, lbutz2017!
Schade, dass wir Sie nicht gut unterhalten konnten. Die Figuren sind teilweise absichtlich "auf alt getrimmt" da sich die Erlebniswelt in einem denkmalgeschützten Kloster der Michaelerkirche befindet und da auch dort alles (sehr!) alt ist hat Time Travel das Konzept einfach dementsprechend angepasst.
Bubendorf
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spannender Überblick über die Geschichte Wiens”
Bewertet am 18. Juli 2017

Die Tour bietet einen sehr kurzwilligen Einblick in die Geschichte Wiens. Die Tour eignet sich für Leute, die nicht jedes geschichtliche Detail wissen möchten. Die Videos und Animatronics sind sehr gut gestaltet und haben einen sehr hohen Unterhaltungswert. Die Mitarbeitenden sind ebenfalls äusserst charmant und freundlich. Die Tour ist sehr empfehlenswert.

Danke, Hawking91!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2017
Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und das Lob an unsere Mitarbeiter! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Zeitreise”
Bewertet am 18. Juli 2017

Ich habe Time Travel Vienna mit Freunden besucht und war sehr begeistert.
Gut für Kinder und Erwachsene, die einen geschichtlichen Überblick wollen.
Besonders gut gefallen hat uns das 5D Kino.

Aufenthalt August 2016
Danke, Harald K!
Im Moment ist das 5D Kino noch das Herzstück von Time Travel. Aber ab August könnte sich das schlagartig ändern...lassen Sie sich von der neuen Station "der Pestgrube" überraschen!
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eindrucksvolle Zeitreise”
Bewertet am 18. Juli 2017

Diese Attraktion ist für jedermann geeignet. Es bietet einen zugänglichen, einfachen Einblick in Wiens Geschichte und spricht diverse Reize an. Besonder faszinierend fand ich das 5D-Kino. Time Travel Vienna ist äusserst empfehlenswert.

Danke, Flo1997!
Wir sagen DANKE für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!!