“Tolle Zeitreise”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Zeitreise”
Bewertet am vor 4 Wochen

Ich habe Time Travel Vienna mit Freunden besucht und war sehr begeistert.
Gut für Kinder und Erwachsene, die einen geschichtlichen Überblick wollen.
Besonders gut gefallen hat uns das 5D Kino.

Aufenthalt August 2016
Danke, Harald K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Im Moment ist das 5D Kino noch das Herzstück von Time Travel. Aber ab August könnte sich das schlagartig ändern...lassen Sie sich von der neuen Station "der Pestgrube" überraschen!

1 470 Bewertungen von Reisenden

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eindrucksvolle Zeitreise”
Bewertet am vor 4 Wochen

Diese Attraktion ist für jedermann geeignet. Es bietet einen zugänglichen, einfachen Einblick in Wiens Geschichte und spricht diverse Reize an. Besonder faszinierend fand ich das 5D-Kino. Time Travel Vienna ist äusserst empfehlenswert.

Danke, Flo1997!
Wir sagen DANKE für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!!
h
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am vor 4 Wochen

Ich habe Time Travel Vienna heute mit der Familie besucht und war sehr begeistert. Wir hatten einen sehr netten Guide (Dennis) welcher uns durch die Zeitreise geführt hat. Besonders gut gefallen hat uns das 5D Kino (hätte for uns noch viel länger dauern können, aber durch die geplanten 50 min verständlich dass es etwas kürzer gehalten ist). Wir finden alle dass es den Eintritspreis (allerdings die vergünstigte Version. Ich finde die fast 20 Euro Normalpreis zu teuer) wert war.

Danke, whatyou!
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen bei Time Travel, gerne informieren wir telefonisch darüber.
“Gut für Kinder und Erwachsene, die einen geschichtlichen Überblick wollen”
Bewertet am 11. Juli 2017

Alles in allem war die Ausstellung sehr liebevoll gestalltet.
Alle Sinne werden angesprochen und man hört keine langweilige Aufzählung von Jahreszahlen.
Besonders für Kinder ist es sehr nett gestalltet.

Etwas enttäuschend fand ich, dass kaum auf Themen eingegangen wird. Man wirbt zwar mit 1000 Jahre Wiener Geschichte, aber die ersten 700 Jahre werden wortwörtlich überflogen. Der Aufbau der anderen 300 Jahre macht das zwar wieder ein wenig gut, leider muss ich aber trotzdem sagen, wenn man etwas über Wiener Geschichte weiß, erfährt man bei der Führung nichts neues.

Danke, Susi K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Time Travel ist eine Erlebniswelt mit geschichtlichem Hintergrund. Wir möchten, dass sich die Leute wohl fühlen und sich 50 Minuten lang "verzaubern" lassen. Um jede Epoche ausführlich zu erklären müsste die Tour wahrscheinlich 3 Stunden oder länger dauern. Daher haben wir uns die Unterhaltung als Ziel gesetzt. Wenn sich jemand für Details interessiert geben unsere Tourguides gerne die Information weiter welches Museum für welche Interessen am Besten geeignet ist.
Sinsheim, Deutschland
“Richtig gut umgesetzt ”
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit drei Freundinnen während unsere Abschlussfahrt im Time Travel Vienna und wir wussten anfangs nicht genau was auf uns zukommt. Wir wurden dann aber sehr positiv überrascht, weil für jeden etwas dabei ist und durchaus auch für Kinder geeignet.
Alles in allem war es eine sehr schöne Reise durch die Geschichte Wiens mit viel Liebe zum Detail und gut umgesetzt, wirklich sehr zu empfehlen.
Dankeschön für diese tolle Führung !:)

Danke, mirjam1998!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2017
Vielen Dank für Euren Besuch und das nette Feedback! Das gesamte Team wünscht viel Erfolg im Berufsleben und Alles Gute für die Zukunft!