“Tolle Erfahrung”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,29*
$ 289,36*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 4 von 112 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 15. Juli 2017

Ich habe Time Travel Vienna heute mit der Familie besucht und war sehr begeistert. Wir hatten einen sehr netten Guide (Dennis) welcher uns durch die Zeitreise geführt hat. Besonders gut gefallen hat uns das 5D Kino (hätte for uns noch viel länger dauern können, aber durch die geplanten 50 min verständlich dass es etwas kürzer gehalten ist). Wir finden alle dass es den Eintritspreis (allerdings die vergünstigte Version. Ich finde die fast 20 Euro Normalpreis zu teuer) wert war.

Danke, whatyou!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen bei Time Travel, gerne informieren wir telefonisch darüber.

Bewertung schreibenBewertungen (1 659)

129 - 133 von 1 661 Bewertungen

Bewertet am 11. Juli 2017

Alles in allem war die Ausstellung sehr liebevoll gestalltet.
Alle Sinne werden angesprochen und man hört keine langweilige Aufzählung von Jahreszahlen.
Besonders für Kinder ist es sehr nett gestalltet.

Etwas enttäuschend fand ich, dass kaum auf Themen eingegangen wird. Man wirbt zwar mit 1000 Jahre Wiener Geschichte, aber die ersten 700 Jahre werden wortwörtlich überflogen. Der Aufbau der anderen 300 Jahre macht das zwar wieder ein wenig gut, leider muss ich aber trotzdem sagen, wenn man etwas über Wiener Geschichte weiß, erfährt man bei der Führung nichts neues.

Danke, Susi K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Time Travel ist eine Erlebniswelt mit geschichtlichem Hintergrund. Wir möchten, dass sich die Leute wohl fühlen und sich 50 Minuten lang "verzaubern" lassen. Um jede Epoche ausführlich zu erklären müsste die Tour wahrscheinlich 3 Stunden oder länger dauern. Daher haben wir uns die Unterhaltung als Ziel gesetzt. Wenn sich jemand für Details interessiert geben unsere Tourguides gerne die Information weiter welches Museum für welche Interessen am Besten geeignet ist.

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit drei Freundinnen während unsere Abschlussfahrt im Time Travel Vienna und wir wussten anfangs nicht genau was auf uns zukommt. Wir wurden dann aber sehr positiv überrascht, weil für jeden etwas dabei ist und durchaus auch für Kinder geeignet.
Alles in allem war es eine sehr schöne Reise durch die Geschichte Wiens mit viel Liebe zum Detail und gut umgesetzt, wirklich sehr zu empfehlen.
Dankeschön für diese tolle Führung !:)

Danke, mirjam1998!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für Euren Besuch und das nette Feedback! Das gesamte Team wünscht viel Erfolg im Berufsleben und Alles Gute für die Zukunft!

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Ausstellung, informationsreiche Führung, nettes Personal. Unsere Schülergruppe war waehrend des Programmes wirklich begeistert.

Danke, Gábor N!

Vielen Dank den Schülern und auch Ihnen für die nette Bewertung! Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. Juli 2017

Spannend gestalteter Rundgang in den tiefen Kellern des Michaelerkloster. Gute Rahmengeschichte, faszinierendes 5D-Kino, informative Stationen bis in die Gegenwart - ohne einen Anflug von Langeweile. Optimal für eine 6. Schulstufe (12 Jahre) als historische Abrundung von 2 Erlebnistagen in Wien.

Danke, Lichtenfels!

Vielen lieben Dank für den Besuch der Grazer Schüler! Wir haben uns sehr über das nette Lob gefreut und es wäre schön, die Schüler auch im nächsten Schuljahr bei Time Travel begrüßen zu dürfen!