“Richtig gut umgesetzt ”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,36*
$ 289,52*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 4 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit drei Freundinnen während unsere Abschlussfahrt im Time Travel Vienna und wir wussten anfangs nicht genau was auf uns zukommt. Wir wurden dann aber sehr positiv überrascht, weil für jeden etwas dabei ist und durchaus auch für Kinder geeignet.
Alles in allem war es eine sehr schöne Reise durch die Geschichte Wiens mit viel Liebe zum Detail und gut umgesetzt, wirklich sehr zu empfehlen.
Dankeschön für diese tolle Führung !:)

Danke, mirjam1998!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für Euren Besuch und das nette Feedback! Das gesamte Team wünscht viel Erfolg im Berufsleben und Alles Gute für die Zukunft!

Bewertung schreibenBewertungen (1 655)

127 - 131 von 1 655 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Ausstellung, informationsreiche Führung, nettes Personal. Unsere Schülergruppe war waehrend des Programmes wirklich begeistert.

Danke, Gábor N!

Vielen Dank den Schülern und auch Ihnen für die nette Bewertung! Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. Juli 2017

Spannend gestalteter Rundgang in den tiefen Kellern des Michaelerkloster. Gute Rahmengeschichte, faszinierendes 5D-Kino, informative Stationen bis in die Gegenwart - ohne einen Anflug von Langeweile. Optimal für eine 6. Schulstufe (12 Jahre) als historische Abrundung von 2 Erlebnistagen in Wien.

Danke, Lichtenfels!

Vielen lieben Dank für den Besuch der Grazer Schüler! Wir haben uns sehr über das nette Lob gefreut und es wäre schön, die Schüler auch im nächsten Schuljahr bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Adresse ist einen Besuch wert. In 50 Minuten erlebt man eine unvergessliche 5-D Zeitreise. Ein Besuch ist auch für Kinder sehr interessant.

Danke, H_Neust!

Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr über die netten Worte gefreut!

Bewertet am 3. Juli 2017

Das 5D Kino ist witzig, die Aufnahmen sind grandios, schade dass es so kurz war. Die Stationen sind sehr gut aufgebaut und einige der wichtigsten Punkte der Geschichte Wiens sind informativ dargestellt. Als Wiener sieht man einiges vielleicht etwas kritischer als andere - wäre ich für Time Travel zuständig, wäre es mir ein Anliegen, dass die Geschichten auf wienerisch erzählt werden und nicht auf hochdeutsch. Oder dass beim Walzer auch Walzer getanzt wird und nicht Ballett. Das ist nicht einmal Kritik, vielmehr kleine Details für die Optimierung ;-)

Danke, yhell99!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Vielen Dank! Wir nehmen immer gerne Vorschläge an und versuchen Sie umzusetzen. Das Problem beim "Wienerischen" ist, dass es viele nicht verstehen würden und das wäre sehr schade. Daher haben wir uns bewusst für hochdeutsch entschieden.
Es gibt jedoch Wienerische Aussprüche und deren Bedeutung an den Wandtafeln zu lesen und Bücher darüber im Shop zu kaufen.