Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 324
1 324
417 - 422 von 2 240 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Ausstellung, informationsreiche Führung, nettes Personal. Unsere Schülergruppe war waehrend des Programmes wirklich begeistert.

Danke, Maps677236!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank den Schülern und auch Ihnen für die nette Bewertung! Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. Juli 2017

Spannend gestalteter Rundgang in den tiefen Kellern des Michaelerkloster. Gute Rahmengeschichte, faszinierendes 5D-Kino, informative Stationen bis in die Gegenwart - ohne einen Anflug von Langeweile. Optimal für eine 6. Schulstufe (12 Jahre) als historische Abrundung von 2 Erlebnistagen in Wien.

Danke, Lichtenfels!

Vielen lieben Dank für den Besuch der Grazer Schüler! Wir haben uns sehr über das nette Lob gefreut und es wäre schön, die Schüler auch im nächsten Schuljahr bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Adresse ist einen Besuch wert. In 50 Minuten erlebt man eine unvergessliche 5-D Zeitreise. Ein Besuch ist auch für Kinder sehr interessant.

Danke, H_Neust!

Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr über die netten Worte gefreut!

Bewertet am 3. Juli 2017

Das 5D Kino ist witzig, die Aufnahmen sind grandios, schade dass es so kurz war. Die Stationen sind sehr gut aufgebaut und einige der wichtigsten Punkte der Geschichte Wiens sind informativ dargestellt. Als Wiener sieht man einiges vielleicht etwas kritischer als andere - wäre ich für Time Travel zuständig, wäre es mir ein Anliegen, dass die Geschichten auf wienerisch erzählt werden und nicht auf hochdeutsch. Oder dass beim Walzer auch Walzer getanzt wird und nicht Ballett. Das ist nicht einmal Kritik, vielmehr kleine Details für die Optimierung ;-)

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, yhell99!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Vielen Dank! Wir nehmen immer gerne Vorschläge an und versuchen Sie umzusetzen. Das Problem beim "Wienerischen" ist, dass es viele nicht verstehen würden und das wäre sehr schade. Daher haben wir uns bewusst für hochdeutsch entschieden.
Es gibt jedoch Wienerische Aussprüche und deren Bedeutung an den Wandtafeln zu lesen und Bücher darüber im Shop zu kaufen.

Bewertet am 1. Juli 2017

Für eine Schulklasse in der letzten Schulwoche wunderbar geeignet. Die 17-jährigen waren begeistert, besonders von den Rattenschwänzen an den Beinen; beeindruckt waren sie auch vom Bombenangriff.
Ebenso war der mitgeschickte Vorschlag für einen Stadtspaziergang sehr hilfreich; die Informationen und der Quiz dazu sind mit großem Interesse aufgenommen worden.
Ein Besuch bei Time Travel eignet sich sowohl für einen Kurzbesuch in Wien als auch im Rahmen eines Ganztagesausflugs.

Danke, GALOPPIG!

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Klasse bei Time Travel waren. Dieses Jahr war die letzte Schulwoche bereits im Mai ausgebucht. Time Travel hat 364 Tage im Jahr geöffnet. Gerne freuen wir uns auch auf Ihren Besuch unter dem Schuljahr! Wir wünschen schöne Sommerferien und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im neuen Schuljahr! Lassen Sie sich ab August von unserer neuen Station "die Pestgrube" verzaubern!