“Die Geschichte Wiens einmal anders!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Gresten, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die Geschichte Wiens einmal anders!”
Bewertet am 28. Juni 2017

Unbedingt beim nächsten Wien Trip einplanen! Der Preis über fast €20,- ist auf jeden Fall gerechtfertigt, allein das 5D Kino ist der absolute Hammer! Ich war an einem extrem heißen Tag dort, unten sehr angenehme Temperaturen und dann fängt das große Träumen an. TOP!

Danke, Kameliendame!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2017
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Time Travel wohl gefühlt haben! Das gute an unserer Lage (12m unter der Erde beginnt die erste Station) ist, dass man sich an besonders heissen Tagen mitten in der Innenstadt abkühlen kann ganz ohne Klimaanlage und wenn es regnet oder bitterkalt ist bei uns aufwärmen kann. Nebenbei erfährt man wissenswertes über die Geschichte Wiens und ab August auch einen Nachgeschmack der Pestzeit.

1 472 Bewertungen von Reisenden

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Ischl
“Geschichte einmal ganz anders gezeigt!”
Bewertet am 27. Juni 2017

Hier wird Geschichte einmal ganz anders gezeigt, mit 5D Animation, lebensgroßen sprechenden Puppen, Walzerklängen, aber auch wie es in einem Luftschutzkeller im Krieg war. Es ist für regnerische oder heiße Tage sehr zu empfehlen.

Danke, 411helgam!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2017
Oft spaziert man bei Sonnenschein durch die Wiener Innenstadt und schwups kommt auf einmal ein Wolkenbruch mit Gewitter..was tun? Zu Time Travel gehen! Dort erfährt man in 50Minuten wissenswertes und kann sich von der Geschichte Wiens berieseln lassen statt vom Regen draußen. Und wenn die Tour vorbei ist ist meistens auch der Wolkenbruch vorbeigezogen!
“kurzweilig für jedes Alter”
Bewertet am 26. Juni 2017

Die Zeitmaschine könnte etwas länger dauern, umfassender sein, und themenmäßig mehr in die Tiefe gehen.

Danke, Siegfried S!
Gerne haben wir Ihren Wunsch auf unsere Liste gesetzt. Soltle der Film überarbeitet werden werden wir Ihren Wunsch selbstverständlich auch in Betracht ziehen.
“Sehr kurzweilig und mit vielen süßen Details versehene Vorführung”
Bewertet am 26. Juni 2017

Ich kann es jedem empfehlen. Die sehr zentrale Lage bietet die tolle Möglichkeit, Geschichte etwas anders zu erleben. Imposante Bauwerke gibt es drumherum genügend - das Time Travel ist der tolle Kontast und äußerst lohnenswert - auch für Kinder und Jugendliche!!!

Danke, BaliJoerg!
Wir freuen uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl und sagen Danke für Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor! Beehren Sie uns gerne wieder :-)
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekte Zusammenfassung für zu heiße oder zu kalte Tage”
Bewertet am 26. Juni 2017

Toller virtueller Trip durch Wien, liebevoll und spannend aufbereitet mit 5D, Laser, Wachsfiguren, Animationen - sehr kurzweilig, hätte auch gerne noch länger als 50 Minuten gehen dürfen

Danke, gobama57!
Länger wird die Tour nicht werden da sich ansonsten die Waretezeiten zwischen den Touren verlängern würden, Aber spannender wird es ab August! Denn ab dann kann man den lieben Augustin in der Pestgrube bei Time Travel erleben! Kommen Sie doch einfach wieder!!! Wir würden uns sehr freuen und im Sommer kann man sich bei uns schön abkühlen :-)