“Sehr kurzweilig und mit vielen süßen Details versehene Vorführung”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,37*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,29*
$ 289,36*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 4 von 112 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 26. Juni 2017

Ich kann es jedem empfehlen. Die sehr zentrale Lage bietet die tolle Möglichkeit, Geschichte etwas anders zu erleben. Imposante Bauwerke gibt es drumherum genügend - das Time Travel ist der tolle Kontast und äußerst lohnenswert - auch für Kinder und Jugendliche!!!

Danke, BaliJoerg!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Wir freuen uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl und sagen Danke für Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor! Beehren Sie uns gerne wieder :-)

Bewertung schreibenBewertungen (1 659)

139 - 143 von 1 659 Bewertungen

Bewertet am 26. Juni 2017

Toller virtueller Trip durch Wien, liebevoll und spannend aufbereitet mit 5D, Laser, Wachsfiguren, Animationen - sehr kurzweilig, hätte auch gerne noch länger als 50 Minuten gehen dürfen

Danke, gobama57!

Länger wird die Tour nicht werden da sich ansonsten die Waretezeiten zwischen den Touren verlängern würden, Aber spannender wird es ab August! Denn ab dann kann man den lieben Augustin in der Pestgrube bei Time Travel erleben! Kommen Sie doch einfach wieder!!! Wir würden uns sehr freuen und im Sommer kann man sich bei uns schön abkühlen :-)

Bewertet am 24. Juni 2017

Wenn man Kinder hat absolut empfehlenswert, Suggestiv in Kellergewölben, mit Animationen - 5D zur Geschiche Wiens, Nachstellung eines Fliegerangriffs im Luftschutzbunker. Sicherlich nicht alles fanden unsere Kids mega (Gespräch der Königsgiguren untereinander zur Sissi-Zeit), aber das ist ja bei jede Führung wohl so.
Unsere Führung hat es gut gemacht. Wir fanden es eine gut investierte Stunde mit kurzem einprägsamen Einblick.übrigrns sind die Tickets im Internet billiger und man spart sich Wartezeiten.

Danke, Rino747!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihren Input der E-Tickets. Online gekaufte Tickets sind 20% ermäßigt. Wenn Sie Ihr Eintrittsticket aufheben bezahlen Sie beim nächsten Besuch sogar nur 13€!

Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren mit einer Schülergruppe dort. Die Einführung war sehr ansprechend und das 4D Kino war spitze, jedoch laut Meinung der Kinder viel zu kurz! Es ist eher ein Trailer als ein Film.
Die Unterhaltung zwischen den Persönlichkeiten (Sissi, Franzl, Maximilian I ... ) war kurz und informativ, der Besuch des Luftschutzbunkers mit Vibrationsboden ist auch gut angekommen.
In Summe ist ein Besuch bei Timetravel für Schulklassen sehr zu empfehlen. Hoffe, dass der 4D-Kinoteil bis zum nächsten Jahr auf mindestens 30 Minuten erweitert wird.

Danke, Erich K!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Der Kinofilm wird leider nicht verlängert werden, jedoch gibt es ab August eine neue aufregende Station. Lassen Sie sich von der "Pestgrube" überraschen!

Bewertet am 21. Juni 2017

Es wäre schade gewesen, wenn ich diese Zeitreise nicht gemacht hätte. Es war informativ, amüsant, aufregend, romantisch, anregend, spannend, bezaubernd, mystisch, ...
zu viel will ich gar nicht verraten - lasst Euch selber überraschen - heuer mein Wien Highlight gewesen.

Danke, Markus G!

Wow, was kann es Schöneres für uns geben als so eine nette Bewertung? Time Travel als Wien Highlight zu bezeichnen ist wirklich das Beste was uns passieren kann! Vielen Dank dafür!