“Perfekte Zusammenfassung für zu heiße oder zu kalte Tage”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekte Zusammenfassung für zu heiße oder zu kalte Tage”
Bewertet am 26. Juni 2017

Toller virtueller Trip durch Wien, liebevoll und spannend aufbereitet mit 5D, Laser, Wachsfiguren, Animationen - sehr kurzweilig, hätte auch gerne noch länger als 50 Minuten gehen dürfen

Danke, gobama57!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2017
Länger wird die Tour nicht werden da sich ansonsten die Waretezeiten zwischen den Touren verlängern würden, Aber spannender wird es ab August! Denn ab dann kann man den lieben Augustin in der Pestgrube bei Time Travel erleben! Kommen Sie doch einfach wieder!!! Wir würden uns sehr freuen und im Sommer kann man sich bei uns schön abkühlen :-)

1 470 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Die etwas andere Staädtführung”
Bewertet am 24. Juni 2017

Wenn man Kinder hat absolut empfehlenswert, Suggestiv in Kellergewölben, mit Animationen - 5D zur Geschiche Wiens, Nachstellung eines Fliegerangriffs im Luftschutzbunker. Sicherlich nicht alles fanden unsere Kids mega (Gespräch der Königsgiguren untereinander zur Sissi-Zeit), aber das ist ja bei jede Führung wohl so.
Unsere Führung hat es gut gemacht. Wir fanden es eine gut investierte Stunde mit kurzem einprägsamen Einblick.übrigrns sind die Tickets im Internet billiger und man spart sich Wartezeiten.

Danke, Rino747!
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihren Input der E-Tickets. Online gekaufte Tickets sind 20% ermäßigt. Wenn Sie Ihr Eintrittsticket aufheben bezahlen Sie beim nächsten Besuch sogar nur 13€!
“Lustig und informativ!”
Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren mit einer Schülergruppe dort. Die Einführung war sehr ansprechend und das 4D Kino war spitze, jedoch laut Meinung der Kinder viel zu kurz! Es ist eher ein Trailer als ein Film.
Die Unterhaltung zwischen den Persönlichkeiten (Sissi, Franzl, Maximilian I ... ) war kurz und informativ, der Besuch des Luftschutzbunkers mit Vibrationsboden ist auch gut angekommen.
In Summe ist ein Besuch bei Timetravel für Schulklassen sehr zu empfehlen. Hoffe, dass der 4D-Kinoteil bis zum nächsten Jahr auf mindestens 30 Minuten erweitert wird.

Danke, Erich K!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Der Kinofilm wird leider nicht verlängert werden, jedoch gibt es ab August eine neue aufregende Station. Lassen Sie sich von der "Pestgrube" überraschen!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gut aufbereitete (Einstieg, Zeitmaschiene,...) mit einigen Highlights gespickte, kurzweilige Zeitreise.”
Bewertet am 21. Juni 2017

Es wäre schade gewesen, wenn ich diese Zeitreise nicht gemacht hätte. Es war informativ, amüsant, aufregend, romantisch, anregend, spannend, bezaubernd, mystisch, ...
zu viel will ich gar nicht verraten - lasst Euch selber überraschen - heuer mein Wien Highlight gewesen.

Danke, Markus G!
Wow, was kann es Schöneres für uns geben als so eine nette Bewertung? Time Travel als Wien Highlight zu bezeichnen ist wirklich das Beste was uns passieren kann! Vielen Dank dafür!
“Sehr kompakte Geschichte von Wien”
Bewertet am 20. Juni 2017

Die Show ist wirklich sehr gut, die Darstellung des Hauses Habsburg informativ.
Der Bunker stellt für manche Besucher sicher eine Herausforderung dar.
Ich bin mit einer Schulklasse da gewesen, dabei war ich vom großen Entgegenkommen sehr überrascht. unsere Flüchtlingskinder erhielten Freikarten! Danke noch einmal.
Vielleicht als kleine Anregung .. da der Eintritt normalerweise sehr teuer ist.
Könnte man nicht günstigere Klassentarife einführen - das Programm wäre ein idealer Abschuss zum Sachunterricht der dritten Klasse!

Danke, Sabine F!
Flüchtlingskinder haben bei Time Travel immer freien Eintritt da man ja meist zu Beginn des Schuljahres die Ausflüge ülant und es wäre doch sehr schade wenn die Kinder welche ohnehin schon traumatisiert sind nicht am Ausflug teilhaben zu lassen nur weil sie in der Ausflugsbudgetplanung noch nicht miteingerechnet wurden. Der Normaleintritt für Kinder von 5-14Jahren beträgt 15,50€, (online 12,40€) Schulklassen bezahlen 9€.