“Sehr gut aufbereitete (Einstieg, Zeitmaschiene,...) mit einigen Highlights gespickte, kurzweilige Zeitreise.”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 21. Juni 2017

Es wäre schade gewesen, wenn ich diese Zeitreise nicht gemacht hätte. Es war informativ, amüsant, aufregend, romantisch, anregend, spannend, bezaubernd, mystisch, ...
zu viel will ich gar nicht verraten - lasst Euch selber überraschen - heuer mein Wien Highlight gewesen.

Danke, Markus G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Wow, was kann es Schöneres für uns geben als so eine nette Bewertung? Time Travel als Wien Highlight zu bezeichnen ist wirklich das Beste was uns passieren kann! Vielen Dank dafür!

Bewertungen (1 572)

92 - 96 von 1 575 Bewertungen

Bewertet am 20. Juni 2017

Die Show ist wirklich sehr gut, die Darstellung des Hauses Habsburg informativ.
Der Bunker stellt für manche Besucher sicher eine Herausforderung dar.
Ich bin mit einer Schulklasse da gewesen, dabei war ich vom großen Entgegenkommen sehr überrascht. unsere Flüchtlingskinder erhielten Freikarten! Danke noch einmal.
Vielleicht als kleine Anregung .. da der Eintritt normalerweise sehr teuer ist.
Könnte man nicht günstigere Klassentarife einführen - das Programm wäre ein idealer Abschuss zum Sachunterricht der dritten Klasse!

Danke, Sabine F!

Flüchtlingskinder haben bei Time Travel immer freien Eintritt da man ja meist zu Beginn des Schuljahres die Ausflüge ülant und es wäre doch sehr schade wenn die Kinder welche ohnehin schon traumatisiert sind nicht am Ausflug teilhaben zu lassen nur weil sie in der Ausflugsbudgetplanung noch nicht miteingerechnet wurden. Der Normaleintritt für Kinder von 5-14Jahren beträgt 15,50€, (online 12,40€) Schulklassen bezahlen 9€.

Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen rein ohne zu wissen was uns erwartet und ich muss sagen es war ein sehr kurzweilige und interessante Stunde in einer Mischung aus 5D Kino und persönlicher Führung. Eine schöne Zeitreise durch Wien. Tipp : Tickets vorher online bestellen, gibt 20% Nachlass.

Danke, Markus1401!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Egal ob Schicksal oder Zufall, wir freuen uns über alle Leute welche zufällig bei Time Travel vorbei gehen und sich denken: Das schau ich mir doch an. Wenn dann die Feedbacks so positiv sind wie Ihres freut uns das wirklich sehr! Vielen Dank dafür!

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurze Zusammenfassung der Wiener Geschichte. Super toll gemacht. Auch ohne Kinder zu empfehlen. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung, da wir an der Ecke noch Gutscheine bekommen haben.

Danke, Caro L!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Einlösung des Promotorengutscheins. Wir freuen uns sehr, wenn Personen spontan entscheiden Time Travel zu besuchen!

Bewertet am 16. Juni 2017

Spannende Zeitreise, die die Kinder (und Lehrer) fasziniert. Mit dem spektakulären Beginn im 5D-Kino sind die Kinder gefangen und die verschiedenen animierten Stationen erhalten stets die Aufmerkamkeit.

Danke, Richard P!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Time Travel erfreut sich immer mehr über Schulklassenbesuche. Wir empfehlen eine rechtzeitige Reservierung damit der Wunschtermin nicht ausgebucht ist.