“Positiv überrascht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen rein ohne zu wissen was uns erwartet und ich muss sagen es war ein sehr kurzweilige und interessante Stunde in einer Mischung aus 5D Kino und persönlicher Führung. Eine schöne Zeitreise durch Wien. Tipp : Tickets vorher online bestellen, gibt 20% Nachlass.

Danke, Markus1401!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Egal ob Schicksal oder Zufall, wir freuen uns über alle Leute welche zufällig bei Time Travel vorbei gehen und sich denken: Das schau ich mir doch an. Wenn dann die Feedbacks so positiv sind wie Ihres freut uns das wirklich sehr! Vielen Dank dafür!

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

75 - 79 von 1 541 Bewertungen

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurze Zusammenfassung der Wiener Geschichte. Super toll gemacht. Auch ohne Kinder zu empfehlen. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung, da wir an der Ecke noch Gutscheine bekommen haben.

Danke, Caro L!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Einlösung des Promotorengutscheins. Wir freuen uns sehr, wenn Personen spontan entscheiden Time Travel zu besuchen!

Bewertet am 16. Juni 2017

Spannende Zeitreise, die die Kinder (und Lehrer) fasziniert. Mit dem spektakulären Beginn im 5D-Kino sind die Kinder gefangen und die verschiedenen animierten Stationen erhalten stets die Aufmerkamkeit.

Danke, Richard P!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Time Travel erfreut sich immer mehr über Schulklassenbesuche. Wir empfehlen eine rechtzeitige Reservierung damit der Wunschtermin nicht ausgebucht ist.

Bewertet am 15. Juni 2017

Spannend, faszinierend, Schüler waren total begeistert.
5D-Kino ist spitze.
Interessante Geschichten der Habsburger.
Fiaker-Fahrt inklusive!

Danke, Margit P!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie uns entgegengebracht haben indem Sie mit Ihrer Schulklasse Time Travel besucht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wiederzusehen!

Bewertet am 15. Juni 2017

Da die Schau in mehrere Teile aufgeteilt ist werden alle Sinnesorgane angesprochen.
Die Geschichte Wiens wird sehr gut aufbereitet.Empfehlenswert für Altersstufen ab 10 Jahren.

Danke, manpet57!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Das gesamte Team von Time Travel erfreut sich über immer mehr Schulklassenbesuche. Aufgrund der großen Nachfrage startem wir in der letzten Juniwoche starten wir bereits um 8Uhr (statt um 10Uhr)