“Ein Muss für Schulklassen”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 15. Juni 2017

Spannend, faszinierend, Schüler waren total begeistert.
5D-Kino ist spitze.
Interessante Geschichten der Habsburger.
Fiaker-Fahrt inklusive!

Danke, Margit P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Vielen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie uns entgegengebracht haben indem Sie mit Ihrer Schulklasse Time Travel besucht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wiederzusehen!

Bewertungen (1.539)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

78 - 82 von 1 540 Bewertungen

Bewertet am 15. Juni 2017

Da die Schau in mehrere Teile aufgeteilt ist werden alle Sinnesorgane angesprochen.
Die Geschichte Wiens wird sehr gut aufbereitet.Empfehlenswert für Altersstufen ab 10 Jahren.

Danke, manpet57!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Das gesamte Team von Time Travel erfreut sich über immer mehr Schulklassenbesuche. Aufgrund der großen Nachfrage startem wir in der letzten Juniwoche starten wir bereits um 8Uhr (statt um 10Uhr)

Bewertet am 14. Juni 2017

Man muss differenzieren: wenn man sich nicht mit der Geschichte Wiens beschäftigt hat bzw. zum ersten Mal in Wien ist (und mit kleinen Kindern unterwegs ist), dann ist ein Besuch hier sicherlich empfehlenswert. Ansonsten wird man angesichts des Eintrittspreises (Achtung: online Tickets sind günstiger!) eher enttäuscht sein.

Danke, Mozartkugel82!

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihr Feedback! Es ist wie mit Ketchup und Senf.. einige mögen es lieber süß, andere lieber scharf.
So wie die Geschmäcker sind auch die Eindrücke unterschiedlich. Wir geben stets unser Bestes, jedoch " Jedem Menschen Kund getan ist eine Kunst die niemand kann"

Bewertet am 11. Juni 2017

Ich war zum wiederholten Mal mit einer Schülergruppe im Time Travel - wie immer hat beginnend mit der Reservierung im Internet bis zur Führung alles tadellos geklappt! Die Guides sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch durch Zusatzfragen der Kinder nicht aus der Ruhe zu bringen. Highlight war wie immer das 5D - Kino, aber auch der Aufenthalt im Luftschutzkeller hat die Kinder sehr beeindruckt!

Danke, KaGraJu!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Vielen Dank, dass wir Sie zu unserem Stammpublikum zählen dürfen und dass Sie Ihren Schülern die Möglichkeit geben Time Travel zu besuchen. Ab Juli wird es eine neue Station geben. Lassen Sie sich von der Pestgrube überraschen und erleben Sie ob tatsächlich "alles hin" ist wie der liebe Augustin schon damals zu singen pflegte....

Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Interessanter Mix aus Action, Geschichte und Unterhaltung. Auch die Souvenirs sind außerordentlich lustig und wirklich tolle Stücke dabei.

Danke, Klaus P!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Besonders über das Kompliment des Warensortiments im Shop haben wir uns sehr gefreut und geben das Lob gerne an unseren Shopleiter weiter.