“Eine kurzweilige Reise durch die Geschichte”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,43*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,59*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 290,04*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 11. Juni 2017

Ich war zum wiederholten Mal mit einer Schülergruppe im Time Travel - wie immer hat beginnend mit der Reservierung im Internet bis zur Führung alles tadellos geklappt! Die Guides sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch durch Zusatzfragen der Kinder nicht aus der Ruhe zu bringen. Highlight war wie immer das 5D - Kino, aber auch der Aufenthalt im Luftschutzkeller hat die Kinder sehr beeindruckt!

Danke, KaGraJu!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Vielen Dank, dass wir Sie zu unserem Stammpublikum zählen dürfen und dass Sie Ihren Schülern die Möglichkeit geben Time Travel zu besuchen. Ab Juli wird es eine neue Station geben. Lassen Sie sich von der Pestgrube überraschen und erleben Sie ob tatsächlich "alles hin" ist wie der liebe Augustin schon damals zu singen pflegte....

Bewertungen (1 620)

128 - 132 von 1 621 Bewertungen

Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Interessanter Mix aus Action, Geschichte und Unterhaltung. Auch die Souvenirs sind außerordentlich lustig und wirklich tolle Stücke dabei.

Danke, Klaus P!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Besonders über das Kompliment des Warensortiments im Shop haben wir uns sehr gefreut und geben das Lob gerne an unseren Shopleiter weiter.

Bewertet am 8. Juni 2017

Ich war bereits zweimal bei einer solchen Führung und es war wieder sehr interessant. Unglücklicherweise war eine Jugendgruppe dabei, die sich unmöglich benahm. Die führerin jedoch hat dies nicht aus der Ruhe gebracht.

Danke, danielahammer!

Es tut uns sehr leid, dass sich die Jugendgruppe in der Tour nicht gut benommen hat. Leider sind wir auf die Konsequenz der Lehrer angewiesen. Gerne informieren wir Sie telefonisch über die Buchungslage und empfehlen Ihnen Tourzeiten ohne Schulklassenbesuche.

Bewertet am 7. Juni 2017

Ich werde sicherlich noch einmal an diesem Zeitreiseprogramm teilnehmen, da ich es gerne noch einmal durchleben möchte. Es war nämlich aufregend, spannend, lustig, zauberhaft, romantisch, informativ ... also sehr kurzweilig und ich hätte es am liebsten gleich noch einmal durchlaufen. Neben den dargebotenen Events hat sicherlich auch die außerordentlich gute, charmante und witzige Führung zu der sehr guten Unterhaltung beigetragen. Ich kann wirklich nur empfehlen, sich das anzusehen bzw. eigentlich zu erleben und habe diese Empfehlung deswegen auch seit meinem Besuch schon mehrmals abgegeben.

Danke, _andrea_kronsteiner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr außergewöhnlich nettes Schreiben! Wir würde Sie gerne wieder bei Time Travel willkommen heißen! Lassen Sie sich ab Juli von der Pestgrube überraschen...mehr sei noch nicht verraten :-)

Bewertet am 7. Juni 2017

Wir haben uns zunächst nichts großartiges erwartet, waren dann aber schon beim Hintuntergehen beeindruckt von der Größe des Gebäudes. Die Tour wurde von einer sehr netten Frau gemacht. Die eingesetzt Technik und die Art und Weise wie die Erzählungen umgesetzt waren waren beeindruckend für uns. Die Geschichte von Wien wird auf spannende und unterhaltsame weise wieder lebendig.

Danke, Carina W!

Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Tourguides weitergegeben. Wir freuen uns immer besonders wenn das Personal von Time Travel hervorgehoben wird. Es ist uns ein besonderes Anliegen die Gäste gut zu unterhalten! Schön, dass Sie Spaß hatten und Geschichte lebendig erlebt haben.