“Hat mir außerordentlich gut gefallen!!!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Salzburg, Österreich
“Hat mir außerordentlich gut gefallen!!!”
Bewertet am 7. Juni 2017

Ich werde sicherlich noch einmal an diesem Zeitreiseprogramm teilnehmen, da ich es gerne noch einmal durchleben möchte. Es war nämlich aufregend, spannend, lustig, zauberhaft, romantisch, informativ ... also sehr kurzweilig und ich hätte es am liebsten gleich noch einmal durchlaufen. Neben den dargebotenen Events hat sicherlich auch die außerordentlich gute, charmante und witzige Führung zu der sehr guten Unterhaltung beigetragen. Ich kann wirklich nur empfehlen, sich das anzusehen bzw. eigentlich zu erleben und habe diese Empfehlung deswegen auch seit meinem Besuch schon mehrmals abgegeben.

Danke, _andrea_kronsteiner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2017
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr außergewöhnlich nettes Schreiben! Wir würde Sie gerne wieder bei Time Travel willkommen heißen! Lassen Sie sich ab Juli von der Pestgrube überraschen...mehr sei noch nicht verraten :-)

1 421 Bewertungen von Reisenden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Lustiger Ausflug in die Geschichte von Wien”
Bewertet am 7. Juni 2017

Wir haben uns zunächst nichts großartiges erwartet, waren dann aber schon beim Hintuntergehen beeindruckt von der Größe des Gebäudes. Die Tour wurde von einer sehr netten Frau gemacht. Die eingesetzt Technik und die Art und Weise wie die Erzählungen umgesetzt waren waren beeindruckend für uns. Die Geschichte von Wien wird auf spannende und unterhaltsame weise wieder lebendig.

Danke, Carina W!
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Tourguides weitergegeben. Wir freuen uns immer besonders wenn das Personal von Time Travel hervorgehoben wird. Es ist uns ein besonderes Anliegen die Gäste gut zu unterhalten! Schön, dass Sie Spaß hatten und Geschichte lebendig erlebt haben.
Weisslingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unterhaltsam”
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns gut gefallen, es ist gut gemacht, abwechslungsreich und unterhaltsam, zugleich informativ. Die Organisation mit zeitgenauen Tickets ist super.
Es sollen noch neue Bereiche entstehen, das ist gut, denn es ist bestimmt noch ausbaufähig!

Danke, schlura!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Ab Juli können Sie "die Pestgrube" bei Time Travel besuchen. Gerne nehmen wir Ideen und Vorschläge für Neues entgegen und bauen diese nach Möglichkeit auch ein.
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Unterhaltung in der Innenstadt”
Bewertet am 4. Juni 2017

Der Besuch war unterhaltend und nett gestaltet. Für Touristen auch ein guter kleiner Überblick über die Geschichte der Stadt. Für Wiener gute Unterhaltung. Die online gekauften Tickets waren auch etwas billiger - Preis/Leistung hat gepasst.

Danke, Peter N!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Spaß an der Tiour hatten!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Unterhaltung.
Da wir den Vienna Pass hatten war den Eintritt im Preis inklusive.
Super auch für Familien.

Danke, AE B!
Vielen Dank, dass Sie den Vienna Pass genutzt haben! Wir freuen uns sehr, nun auch beim Flexi Pass dabei zu sein! Bei diesem ist der Eintritt ebenfalls gratis!