“Lustig und lehrreich!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Lustig und lehrreich!”
Bewertet am 30. Mai 2017

Lustiger kurzweiliger Besuch für Kinder und Jugendliche und Erwachsene!
Die Tour dauert 50 Minuten, sehr nette Guides, tolles Programm!
Gerne wieder!

Danke, Reisebiene999!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2017
Es hat uns sehr gefreut Sie durch die Zeitreise begleiten zu dürfen!

1 421 Bewertungen von Reisenden

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Ausflugsziel mit Überraschungen!”
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer Spannung mag ist hier genau Richtig! Eine Kurzweilige Führung von etwa 50min mit einigen Attraktionen, gute Erzählung als Kurzgeschichte über Wien! Demnächst soll noch ein weiterer Teil eröffnet werden! Durch den Vienna Pass war der Eintritt für uns quasi umsonst, ansonsten ist der Spaß mit einer ganzen Familie recht teuer!

Danke, S8I6N!
Die neue Station heißt "die Pestgrube" und wird Ende Juni/Anfang Juli eröffnet. Mehr möchten wir nicht verraten :-) Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf eine weitere Station mit grandiosen Technikeffekten!
Beitragender der Stufe 6
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
Bewertet am 29. Mai 2017

Für ausländische Gäste sicher interessant als eine Art Erstinformation. Sonst eher ein müder Abklatsch von dem, was Amerikaner daraus machen würden (Multimedia oder 3D Animationen). Die sprechenden "Monarchie-Puppen" erachte ich als kindisch.

Aufenthalt September 2016
Danke, vanino0405!
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten mit unserer Reise durch die Zeit. Time Travel ist eine Erlbeniswelt basierend auf der Geschichte Wiens. Es gibt einige technische Effekte durch welche wir uns beim Bau inspirieren haben lassen. Da Time Travel jedoch einzigartig ist möchten wir uns nicht mit amerikanischen Vergnügungsparks messen. Time Travel ist ein österreichisches Unternehmen.
Bielefeld, Deutschland
“Superinteressant”
Bewertet am 28. Mai 2017

Sehr gute Gestaltung der Führung, tolle Ideen und super Effekte.
Keine Wartezeit bei online Buchung, allerdings besser zu "krummen" Zeiten (11.45 oder 12.15Uhr) buchen, da dann die Gruppen kleiner sind und jeder einen Sitzplatz bekommt.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Danke, annika171!
Die Gruppengröße entspricht immer den Reservierungswünschen. Der Tourstart ist entweder alle 15min (am WE oder Feiertag) oder alle 20min (wochentags). Gerne informieren wir telefonisch über die Auslastung der einzelnen Touren oder ob Schulklassen bei der gewünschten Tour dabei sind.
Villachiara, Italien
“Coole, kreative Reise durch Wiens Geschichte”
Bewertet am 27. Mai 2017

Kreative, in mehrere Episoden unterteilte Reise mit viel gutem MultimediaEine kurze Reise zurück zu den Sauriern, dann die Römer, die Türkenbelagerung, dann die goldene Zeit der Maria Theresia, weiter zu Kaiser Franz Josef und Sisse, und dann in die Moderne. Gut begleitet durch positive und gut spielende Jungschauspieler.

Danke, marcvollenweider!
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir haben es gerne an unsere Tourguides weitergegeben!