“Coole, kreative Reise durch Wiens Geschichte”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 27. Mai 2017

Kreative, in mehrere Episoden unterteilte Reise mit viel gutem MultimediaEine kurze Reise zurück zu den Sauriern, dann die Römer, die Türkenbelagerung, dann die goldene Zeit der Maria Theresia, weiter zu Kaiser Franz Josef und Sisse, und dann in die Moderne. Gut begleitet durch positive und gut spielende Jungschauspieler.

Danke, marcvollenweider!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir haben es gerne an unsere Tourguides weitergegeben!

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

93 - 97 von 1 540 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2017

Unsere Schüler sowie auch wir Lehrer waren begeistert.
Man lernt die Geschichte Österreichs auf spannende und unterhaltsame Weise kennen. Das 5D-Kino ist wirklich ein Erlebnis!

Danke, Silvia F!

Auch für uns ist es immer wieder spannend neue Gesichter in der Tour zu entdecken :-) Vielen Dank für Ihren Besuch und die volle Punktevergabe!

Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Besonders gefallen hat uns das spektakuläre 5D- Kino, das das visuelle Erlebnis durch kluge Kinematik zu einem richtigen Highlight werden lässt. Aber auch die folgenden Attraktionen wie die vielen sprechenden Puppen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Absolut zu empfehlen für Jung und Alt.

Danke, Matthias K!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Tour bei Time Travel gefallen hat. "Noch" ist das 5D Kino unser Highlight. Aber kommen Sie doch gerne ab Juli wieder, dann erleben Sie "die Pestgrube". Mal sehen, ob das Highlight nicht doch noch getoppt werden kann...

Bewertet am 26. Mai 2017

Sehr authentische Darstellung, sehr freundliches Personal, ist einmal etwas anderes als nur "fade" Führungen.

Danke, Wolfgang K!

Time Travel ist so wie schreiben "alles andere als fad" Hier wird Geschichte neu erlebt und bleibt durch die vielen Effekte besonders bei Kindern im Gedächtnis... das ist das, was uns von den vielen Museen unterscheidet und worauf wir bespnders stolz sind :-)

Bewertet am 26. Mai 2017

Haben uns mal was gönnen wollen - nach dem Motto erkunde deine Stadt - und sind hier hereinspaziert ... es war wirklich sein Geld wert ... beeindruckend, faszinierend, unbeschreiblich, außergewöhnlich ... wenn unsere Freunde aus dem Ausland das nächste Mal zu Besuch sind werden wir unbedingt wieder hergehen!

Danke, paradiesvogerl!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch mit Ihren Freunden! Nutzen Sie doch unser online Ticket Service und sparen Sie -20%. Mit diesem Ticket können Sie auch gleich starten und müssen sich nicht beim Eingang anstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!