“Innovative Zeitreise durch Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,43*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,59*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 290,04*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Besonders gefallen hat uns das spektakuläre 5D- Kino, das das visuelle Erlebnis durch kluge Kinematik zu einem richtigen Highlight werden lässt. Aber auch die folgenden Attraktionen wie die vielen sprechenden Puppen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Absolut zu empfehlen für Jung und Alt.

Danke, Matthias K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Tour bei Time Travel gefallen hat. "Noch" ist das 5D Kino unser Highlight. Aber kommen Sie doch gerne ab Juli wieder, dann erleben Sie "die Pestgrube". Mal sehen, ob das Highlight nicht doch noch getoppt werden kann...

Bewertungen (1 620)

142 - 146 von 1 621 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2017

Sehr authentische Darstellung, sehr freundliches Personal, ist einmal etwas anderes als nur "fade" Führungen.

Danke, Wolfgang K!

Time Travel ist so wie schreiben "alles andere als fad" Hier wird Geschichte neu erlebt und bleibt durch die vielen Effekte besonders bei Kindern im Gedächtnis... das ist das, was uns von den vielen Museen unterscheidet und worauf wir bespnders stolz sind :-)

Bewertet am 26. Mai 2017

Haben uns mal was gönnen wollen - nach dem Motto erkunde deine Stadt - und sind hier hereinspaziert ... es war wirklich sein Geld wert ... beeindruckend, faszinierend, unbeschreiblich, außergewöhnlich ... wenn unsere Freunde aus dem Ausland das nächste Mal zu Besuch sind werden wir unbedingt wieder hergehen!

Danke, paradiesvogerl!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch mit Ihren Freunden! Nutzen Sie doch unser online Ticket Service und sparen Sie -20%. Mit diesem Ticket können Sie auch gleich starten und müssen sich nicht beim Eingang anstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Mai 2017

Hier erlebt man die Geschichte Österreichs sehr unterhaltsam. Das 5D-Kino war die Zeitmaschine und hat uns total begeistert, aber auch alle anderen Stationen waren beeindruckend. Das war ein gelungener Auftakt für unseren Wien- Besuch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Unsere Führerin war nett und kompetent.

Danke, Kerstin F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Time Travel beeindruckt hat und würden uns freuen Sie schon bald wieder zur Eröffnung der neuen Station "die Pest" begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 22. Mai 2017

Kurzweilig, interessant - für alle die in nur einer Stunde viel über die Geschichte Wiens erfahren möchten. Abwechslungsreich und unterhaltsam, daher auch für Kinder geeignet. Allerdings auch für Erwachsene empfehlenswert.

Danke, Narzissen B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte! Time Travel freut sich über jeden netten Gast, ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung :-)