“Zeitreise durch Wien”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 125,84*
$ 288,31*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 24. Mai 2017

Hier erlebt man die Geschichte Österreichs sehr unterhaltsam. Das 5D-Kino war die Zeitmaschine und hat uns total begeistert, aber auch alle anderen Stationen waren beeindruckend. Das war ein gelungener Auftakt für unseren Wien- Besuch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Unsere Führerin war nett und kompetent.

Danke, Kerstin F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Time Travel beeindruckt hat und würden uns freuen Sie schon bald wieder zur Eröffnung der neuen Station "die Pest" begrüßen zu dürfen!

Bewertungen (1 630)

149 - 153 von 1 630 Bewertungen

Bewertet am 22. Mai 2017

Kurzweilig, interessant - für alle die in nur einer Stunde viel über die Geschichte Wiens erfahren möchten. Abwechslungsreich und unterhaltsam, daher auch für Kinder geeignet. Allerdings auch für Erwachsene empfehlenswert.

Danke, Narzissen B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte! Time Travel freut sich über jeden netten Gast, ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung :-)

Bewertet am 21. Mai 2017

Kurzweilig, lustig und trotzdem informativ.Sehr zu empfehlen. Hatten 18.00 Termin gebucht, schafften es aber zeitlich nicht ganz(1x aussenherum). Konnten aber 19.00 Termin nehmen.Vielen Dank noch einmal nachträglich.

Danke, Irene M!

Wir danken für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Da wir eine fixe Platzanzahl pro Tour nicht überschreiten dürfen und die Touren zu fixen Zeiten starten ist ein Nachschicken leider nicht möglich. Wir freuen uns aber umso mehr, dass Sie die Stunde gewartet haben und später die Tour besucht haben!

Bewertet am 20. Mai 2017

Obwohl wir in der Nähe von Wien wohnen, haben wir erst wenig von Time Travel gehört. Es waren zwar immer alle begeistert, doch irgendwie hat man es dann doch nie gemacht. Jetzt haben wir es endlich geschafft und sind einfach hin und weg. Am liebsten würden wir gleich wieder hingehen und es nochmal machen und wieder und wieder. Es ist auf jeden Fall jeden Cent wert und da der Führer sehr rücksichtsvoll war, ist es auch für alle Altersklassen geeignet.

Danke, Elisabeth W!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat. Ab Juli ist Time Travel um eine Station reicher. Kommen Sie also gerne wieder und wieder und wieder und erleben Sie "die Pest in Wien"

Bewertet am 19. Mai 2017

Im Rahmen der Wienwoche besuchten meine 14 jährigen Schülerinnen und Schüler die Sehenswürdigkeit und waren begeistert.

Danke, roswitharesch!

Time Travel erfreut sich immer mehr Besuchen von Schulklassen! Die letzte Schulwoche ist immer besonders schnell ausgebucht da in dieser Zeit viele Ausflüge stattfinden. Wir versuchen immer einen passenden Termin zu finden und freuen uns sehr wenn wir so ein nettes Feedback bekommmen wie von Ihnen und Ihren Schülern. Vielen herzlichen Dank dafür!