“Einzigartig und unvergesslich”

$ 23,29*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 125,84*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 288,31*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 20. Mai 2017

Obwohl wir in der Nähe von Wien wohnen, haben wir erst wenig von Time Travel gehört. Es waren zwar immer alle begeistert, doch irgendwie hat man es dann doch nie gemacht. Jetzt haben wir es endlich geschafft und sind einfach hin und weg. Am liebsten würden wir gleich wieder hingehen und es nochmal machen und wieder und wieder. Es ist auf jeden Fall jeden Cent wert und da der Führer sehr rücksichtsvoll war, ist es auch für alle Altersklassen geeignet.

Danke, Elisabeth W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat. Ab Juli ist Time Travel um eine Station reicher. Kommen Sie also gerne wieder und wieder und wieder und erleben Sie "die Pest in Wien"

Bewertungen (1 629)

152 - 156 von 1 630 Bewertungen

Bewertet am 19. Mai 2017

Im Rahmen der Wienwoche besuchten meine 14 jährigen Schülerinnen und Schüler die Sehenswürdigkeit und waren begeistert.

Danke, roswitharesch!

Time Travel erfreut sich immer mehr Besuchen von Schulklassen! Die letzte Schulwoche ist immer besonders schnell ausgebucht da in dieser Zeit viele Ausflüge stattfinden. Wir versuchen immer einen passenden Termin zu finden und freuen uns sehr wenn wir so ein nettes Feedback bekommmen wie von Ihnen und Ihren Schülern. Vielen herzlichen Dank dafür!

Bewertet am 17. Mai 2017

unbedingt besuchen, sensationell!
Kompetente "Begleiterin"
lustig und sehr informativ
freundlich und sehr nett

Danke, gwankebader!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Vielen Dank für die volle Punktevergabe! Wir bemühen uns stets unsere Gäste mit einem guten Gefühl gehen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass iuns das bei Ihnen gelungen ist.

Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten im rahmen der wienwoche time travel. Die kinder waren hellauf begeistert und zu so einem preis musd man dieses angebot einfach nutzen. Schülergruppe pro kind 9 €, begleitpersonen gratis

Danke, chililuna!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot für Schulklassen in Anspruch genommen haben und dass Sie mit Ihrer Klasse Spaß bei der Zeitreise hatten! Vielen Dank für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 16. Mai 2017

Also schon allein bis man dort ankommt muss man durch die Innenstadt
über den Michaelaplatz, der schon sehr schön ist
Die Führung ist eine wirkliche Zeitreise mit vielen Details über die Stadt
Wien, schade nur das der Film so kurz ist, die Portrais am Anfang sind
cool aber die sprechenden Figuren in der Mitte des Programms sind nicht
mehr zeitgemäß.

Danke, Verena W!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen die Kritik bezüglich der Habsburgerfiguren zur Kenntnis. Ab Juli erfreut sich Time Travel einer neuen Station. Schauen Sie doch vorbei und lassen Sie sich überraschen!