“Ideal für Schülergruppen”

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ideal für Schülergruppen”
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten im rahmen der wienwoche time travel. Die kinder waren hellauf begeistert und zu so einem preis musd man dieses angebot einfach nutzen. Schülergruppe pro kind 9 €, begleitpersonen gratis

Danke, chililuna!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2017
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot für Schulklassen in Anspruch genommen haben und dass Sie mit Ihrer Klasse Spaß bei der Zeitreise hatten! Vielen Dank für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

1 421 Bewertungen von Reisenden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Sehr interessante Führung mit nettem Personal und super tollen 5D Film”
Bewertet am 16. Mai 2017

Also schon allein bis man dort ankommt muss man durch die Innenstadt
über den Michaelaplatz, der schon sehr schön ist
Die Führung ist eine wirkliche Zeitreise mit vielen Details über die Stadt
Wien, schade nur das der Film so kurz ist, die Portrais am Anfang sind
cool aber die sprechenden Figuren in der Mitte des Programms sind nicht
mehr zeitgemäß.

Danke, Verena W!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen die Kritik bezüglich der Habsburgerfiguren zur Kenntnis. Ab Juli erfreut sich Time Travel einer neuen Station. Schauen Sie doch vorbei und lassen Sie sich überraschen!
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Positiv überrascht”
Bewertet am 15. Mai 2017

Toller und kurzweilig - die verschiedenen Stationen bringen einem die Geschichte Wiens näher. Preis/Leistung ist Top, meine Erwartungen wurden übertroffen. Besonders das 5D Kino (Zeitmaschine) macht Spass und hätte ruhig länder dauern dürfen.

Danke, Die_Weitreisende!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!
“Nicht erwartet!”
Bewertet am 14. Mai 2017

2000 Jahre Geschichte von Wien in 50 Minuten..., mit vielen Überraschungen, die man nicht erwartet. Danke an Fr. Marion, die diese Führung sehr lebendig und interresant gestaltet hat.
Sogar unsere Kinder waren begeistert...

Danke, Andrea J!
Recht herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Marion! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat!
“Eine tolle Zeitreise durch Wien”
Bewertet am 14. Mai 2017

Hier wird man anschaulich durch die Jahrhunderte Wiens geführt, für alle Altersgruppen geeignet1
Tolles Führungspersonal

Danke, Dieter J!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!