“Positiv überrascht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 15. Mai 2017

Toller und kurzweilig - die verschiedenen Stationen bringen einem die Geschichte Wiens näher. Preis/Leistung ist Top, meine Erwartungen wurden übertroffen. Besonders das 5D Kino (Zeitmaschine) macht Spass und hätte ruhig länder dauern dürfen.

Danke, Die_Weitreisende!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

106 - 110 von 1 540 Bewertungen

Bewertet am 14. Mai 2017

2000 Jahre Geschichte von Wien in 50 Minuten..., mit vielen Überraschungen, die man nicht erwartet. Danke an Fr. Marion, die diese Führung sehr lebendig und interresant gestaltet hat.
Sogar unsere Kinder waren begeistert...

Danke, Andrea J!

Recht herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Marion! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat!

Bewertet am 14. Mai 2017

Hier wird man anschaulich durch die Jahrhunderte Wiens geführt, für alle Altersgruppen geeignet1
Tolles Führungspersonal

Danke, Dieter J!

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lustig, interessant - super rübergebracht. Der Preis beträgt etwa 20€ und ist angebracht. Für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet.

Danke, Jimmy R!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Die Rückmeldungen von Kleinkindern ist sehr unterschiedlich. Einige finden es mit 5 Jahren schnn "cool", andere fürchten sich alleine schon vor der Vorstellung in einen alten dunklen Keller zu gehen. Kinder sind so unterschiedlich.... daher geben wir keine Altersempfehlung ab.

Bewertet am 13. Mai 2017

Im Time Travel MUSS man unbedingt gewesen sein! - Man begibt sich hier auf eine interaktive Reise durch die Geschichte Wiens und erlebt dabei so allerhand Überraschungen. Aber mehr sollte nicht verraten werden! ; )

Danke, Renate V!

Dankeschön für Ihre netten Worte! Überraschungen sind immer gut! Zumindest positive....deshalb kommen Sie doch im Juli noch einmal zu uns und lassen Sie sich von unserer neuesten Station "Die Pest in Wien" überraschen....:-)