“Nicht erwartet!”

$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,16*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 14. Mai 2017

2000 Jahre Geschichte von Wien in 50 Minuten..., mit vielen Überraschungen, die man nicht erwartet. Danke an Fr. Marion, die diese Führung sehr lebendig und interresant gestaltet hat.
Sogar unsere Kinder waren begeistert...

Danke, Andrea J!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Recht herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Marion! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat!

Bewertungen (1 630)

159 - 163 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 14. Mai 2017

Hier wird man anschaulich durch die Jahrhunderte Wiens geführt, für alle Altersgruppen geeignet1
Tolles Führungspersonal

Danke, Dieter J!

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lustig, interessant - super rübergebracht. Der Preis beträgt etwa 20€ und ist angebracht. Für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet.

Danke, Jimmy R!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Die Rückmeldungen von Kleinkindern ist sehr unterschiedlich. Einige finden es mit 5 Jahren schnn "cool", andere fürchten sich alleine schon vor der Vorstellung in einen alten dunklen Keller zu gehen. Kinder sind so unterschiedlich.... daher geben wir keine Altersempfehlung ab.

Bewertet am 13. Mai 2017

Im Time Travel MUSS man unbedingt gewesen sein! - Man begibt sich hier auf eine interaktive Reise durch die Geschichte Wiens und erlebt dabei so allerhand Überraschungen. Aber mehr sollte nicht verraten werden! ; )

Danke, Renate V!

Dankeschön für Ihre netten Worte! Überraschungen sind immer gut! Zumindest positive....deshalb kommen Sie doch im Juli noch einmal zu uns und lassen Sie sich von unserer neuesten Station "Die Pest in Wien" überraschen....:-)

Bewertet am 13. Mai 2017

Wir haben diese Sehenswürdigkei mit unseren Schülern besucht, um ihnen etwas Neues in Wien zu zeigen. Sie haben die wichtigsten Haltestellen in der Geschichte Wiens mit Hilfe moderner Projektionen gesehen und waren begeistert. Empfehlenswert.

Danke, natlac_12!

Vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihren Schülern. Geschichte auf unterhaltsame Art und Weise den Kindern näher zu bringen ist unser Ziel, schön, dass es geklappt hat! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal mit Ihrer Klasse bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Für alle Lehrer welche unsicher sind ob Time Travel etwas für Ihre Schüler ist bieten wir jeden Dienstag um 17Uhr gratis Führungen für alle Lehrer an.