“Tolle Reise durch die Geschichte Wiens!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 13. Mai 2017

Im Time Travel MUSS man unbedingt gewesen sein! - Man begibt sich hier auf eine interaktive Reise durch die Geschichte Wiens und erlebt dabei so allerhand Überraschungen. Aber mehr sollte nicht verraten werden! ; )

Danke, Renate V!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Dankeschön für Ihre netten Worte! Überraschungen sind immer gut! Zumindest positive....deshalb kommen Sie doch im Juli noch einmal zu uns und lassen Sie sich von unserer neuesten Station "Die Pest in Wien" überraschen....:-)

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

110 - 114 von 1 541 Bewertungen

Bewertet am 13. Mai 2017

Wir haben diese Sehenswürdigkei mit unseren Schülern besucht, um ihnen etwas Neues in Wien zu zeigen. Sie haben die wichtigsten Haltestellen in der Geschichte Wiens mit Hilfe moderner Projektionen gesehen und waren begeistert. Empfehlenswert.

Danke, natlac_12!

Vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihren Schülern. Geschichte auf unterhaltsame Art und Weise den Kindern näher zu bringen ist unser Ziel, schön, dass es geklappt hat! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal mit Ihrer Klasse bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Für alle Lehrer welche unsicher sind ob Time Travel etwas für Ihre Schüler ist bieten wir jeden Dienstag um 17Uhr gratis Führungen für alle Lehrer an.

Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

4 D Film gefällt Teenagern gut, leider ist er kurz! Er dauert ca 10 Minuten, der Besuch 50 Minuten. Der Musikpart ist entspannend.

Danke, mole2301!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Damit die ganze Tour zeitlich angenehm bleibt dauert jede Station ungefähr gleich lang. Wir freuen uns, dass Ihnen des 5D Kino und der Walzerride gut gefallen haben!

Bewertet am 9. Mai 2017

War echt toll! Wir waren mit der ganzen Familie (2E u. 2K - 12 und 15 Jahre) dort und es hat allen super gut gefallen! Wir würden es jederzeit wieder machen - es ist auf alle Fälle empfehlenswert und das Personal ist sehr freundlich und macht seine Sache echt gut!

Danke, 2017Vienna2017!

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Schreiben! Time Travel freut sich immer sehr über Familienbesuche und bietet auf Anfrage auch einen Familientarif an. Bei Vorlage Ihres Eintrittstickets bezahlen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nur 13€!

Bewertet am 8. Mai 2017

Sehr nette kurzweilige Geschichtzsammenfassung. Anschaulich und lustig. Auch wenn man Wien kenntzu empfehlen.

Danke, Robert M!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr über die volle Punktevergabe gefreut!