“Echt sehenswert für die ganze Familie!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. Mai 2017

War echt toll! Wir waren mit der ganzen Familie (2E u. 2K - 12 und 15 Jahre) dort und es hat allen super gut gefallen! Wir würden es jederzeit wieder machen - es ist auf alle Fälle empfehlenswert und das Personal ist sehr freundlich und macht seine Sache echt gut!

Danke, 2017Vienna2017!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Schreiben! Time Travel freut sich immer sehr über Familienbesuche und bietet auf Anfrage auch einen Familientarif an. Bei Vorlage Ihres Eintrittstickets bezahlen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nur 13€!

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

114 - 118 von 1 543 Bewertungen

Bewertet am 8. Mai 2017

Sehr nette kurzweilige Geschichtzsammenfassung. Anschaulich und lustig. Auch wenn man Wien kenntzu empfehlen.

Danke, Robert M!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr über die volle Punktevergabe gefreut!

Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen ist es sehr empfehlenswert!
Kritikpunkte: Es wurden falsche aussagen bezüglich der Habsburger getätigt, man sollte die Titel und Geschichte Maria Theresias nicht vergessen da sie eine erstaunliche Herrscherin war und die Brillen, welche bei diesem Kino sind, sollten dringend geputzt werden.

Danke, Karin S!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Brille nicht gut gereinigt war. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die Brillenreinigung schnellstmöglich verbessern. Gerne nehmen wir uns auch Zeit für Ihre Kritik an den Aussagen zu den Habsburgern, bitte geben Sie uns doch Details dafür bekannt.

Bewertet am 3. Mai 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles top!
Das Time Travel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es könnte aber mehr Geschichte vermittelt werden. Das 5D Kino ist top, aber leider viel zu kurz!

Danke, Anton F!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor! Time Travel ist eine Erlebniswelt welche einen Überblick über die Geschichte Wiens geben möchte. Für Details geben wir gerne Auskunft welches der unmittelbaren Museen die Informationen hat welche Sie gerne wissen möchten.

Bewertet am 3. Mai 2017

Eine kleine Zeitreise mit spannenden Eindrücken ermöglicht Time Travel Vienna. Wir waren mit einer Jugendgruppe dort, die Rückmeldungen waren durchgehend positiv.

Danke, Solis_Luna!

Dankeschön an alle die bei Time Travel durch die Zeit gereist sind! Wir freuen uns, dass Sie Spaß an der Tour hatten!