“Geeignet für groß und klein”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Neuendettelsau, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Geeignet für groß und klein”
Bewertet am vor 3 Wochen

Das Time Travel war in unserem Vienna-Pass enthalten, sonst wären wir wahrscheinlich nicht rein gegangen. Dann hätten wir allerdings was verpasst. Wir bekamen 500 Jahre Wiener Geschichte auf eine sehr unterhaltsame Weise präsentiert.

Danke, Sigrid H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie durch das Angebot des Vienna Passes zu Time Travel gefunden haben und noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie geschrieben haben Sie hätten etwas verpasst wenn Sie es nicht genutzt hätten.

1 340 Bewertungen von Reisenden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Sehr informativ und lebendig gestaltet”
Bewertet am vor 3 Wochen

Eine sehr nettes Personal begleitet die Führung mit sehr toller Show mit interaktiven Effekten und toller Geschichte.

Danke, Roland R!
Vielen Dank für die Vergabe aller 5 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal begeistern konnte und Ihnen eine unterhaltsame Zeit beschert hat.
“Schund im Untergrund”
Bewertet am vor 3 Wochen

Als "Zeitreise" angepriesen, erweist sich die Tour in den Kellern von Wien als billigster Klischeeritt, mit stümperhaften Exponaten und lächerlichen Historienspäßchen, die zu keiner Zeit auch nur die geringsten historischen Zusammenhänge erklären. Allein die Unterhaltung zwischen Mozart und Strauss lässt einem Schauer der Peinlichkeit über den Rücken laufen. Der Shop mit Klumpert made in China rundet den Eindruck ab.
Man könnte in den spektakulären Kellergewölben von Wien wahrlich etwas Sinnvolleres anstellen. Nicht einmal ahnungslose asiatische Touristen haben so etwas verdient.

Danke, triptychon2017!
Schade, dass wir Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm nicht überraschen konnten. Geschmäcker und Eindrücke sind so unterschiedlich wie jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist. Time Travel möchte Unterhaltung bieten. Bei einigen Menschen gelingt uns das, bei anderen nicht. Wir sagen dennoch danke für Ihren Besuch!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Spannend und unterhaltsam!”
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine tolle Möglichkeit um die Geschichte Wiens auf spannende und unterhaltsame Art näher kennenzulernen. Auch für Kinder geeignet.

Aufenthalt Mai 2017
Danke, Sandra S!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punkte gefreut!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Überblick ”
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Bezahlen/Abholen der Karten sowie das Reserviern im Vorfeld gingen ohne Probleme. Der Kontakt war auch sehr nett!
Es gibt genügend Möglichkeiten seine Klamotten zu verstauen. Durch die Festen Zeiten beim Einlass gibt es keinen großen Stau- was sehr angenehm war. Von einer Zeitreise,Audienz beim Kaiser Franz und Kaiserin Sisi, einem Wienerwalzer mit Lasershow, und ein Aufenthalt in einem Schutzbunker ist alles dabei!
Ein guter Überblick über die Geschichte Wien's wird hier geboten.
Die Führung dauert in etwa 60 Minuten. Schade fande ich, dass nicht wie in anderen 'Lebendigen Museen ' , die 'Schauspieler' Maschinen/Roboter waren. Deshalb ein kleiner Punkt Abzug!

Das TimeTravel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt (Nähe Pestdenkmal)
In jedem Fall sollte sich jeder die Stunde Zeit nehmen und diese 'etwas andere Reise' antreten!

Aufenthalt Mai 2017
Danke, chucktop1989!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Die Wachsfiguren bei Time Travel sind sehr "menschenähnlich". Da die Touren alle 20min bzw zu Stoßzeiten alle 15min beginnen haben wir entschieden, dass nur der Tourguide echt sein sollte. Somit erlebt jeder Gast die Stationen gleich. Wenn Die Puppen echte Schauspieler wären würden die Eindrücke unterschiedlich wahrgenommen werden. Einige Gäste würden dann gar nicht eintreten weil sie Angst davor haben, erschreckt zu werden.