“Spannend und unterhaltsam!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Möglichkeit um die Geschichte Wiens auf spannende und unterhaltsame Art näher kennenzulernen. Auch für Kinder geeignet.

Danke, Sandra S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punkte gefreut!

Bewertungen (1.535)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

121 - 125 von 1 536 Bewertungen

Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Bezahlen/Abholen der Karten sowie das Reserviern im Vorfeld gingen ohne Probleme. Der Kontakt war auch sehr nett!
Es gibt genügend Möglichkeiten seine Klamotten zu verstauen. Durch die Festen Zeiten beim Einlass gibt es keinen großen Stau- was sehr angenehm war. Von einer Zeitreise,Audienz beim Kaiser Franz und Kaiserin Sisi, einem Wienerwalzer mit Lasershow, und ein Aufenthalt in einem Schutzbunker ist alles dabei!
Ein guter Überblick über die Geschichte Wien's wird hier geboten.
Die Führung dauert in etwa 60 Minuten. Schade fande ich, dass nicht wie in anderen 'Lebendigen Museen ' , die 'Schauspieler' Maschinen/Roboter waren. Deshalb ein kleiner Punkt Abzug!

Das TimeTravel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt (Nähe Pestdenkmal)
In jedem Fall sollte sich jeder die Stunde Zeit nehmen und diese 'etwas andere Reise' antreten!

Danke, chucktop1989!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Die Wachsfiguren bei Time Travel sind sehr "menschenähnlich". Da die Touren alle 20min bzw zu Stoßzeiten alle 15min beginnen haben wir entschieden, dass nur der Tourguide echt sein sollte. Somit erlebt jeder Gast die Stationen gleich. Wenn Die Puppen echte Schauspieler wären würden die Eindrücke unterschiedlich wahrgenommen werden. Einige Gäste würden dann gar nicht eintreten weil sie Angst davor haben, erschreckt zu werden.

Bewertet am 1. Mai 2017

Speziell für Familien mit Kindern ab ca. 7 Jahren, hervorzuheben das 5D Kino im 2. Raum - hier könnte man noch etwas in die Tiefe bei der Geschichte Wiens gehen,
die Kutschenfahrt über Wien als letzte Attraktion ist toll gemacht...

Danke, habaditzl2!

Dankeschön für Ihr nettes Lob in der Überschrift :-) Wir Mitarbeiter von Time Travel sind stets darum bemüht die Tour unseren Gästen so aufregend wie möglich zu gestalten.

Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gut gemacht und mit den vielen Effekten doch sehr informativ. Die Führerin hat das Ganze sehr gut präsentiert. Planen wir auch für unsere nächsten Besucher nochmal ein.

Danke, Stephan B!

Wir würden uns sehr darüber freuen Sie und Ihre Gäste wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen. Ab Sommer treibt der "schwarze Tod" bei Time Travel sein Unwesen .... so viel sei schon mal verraten....lassen Sie sich überraschen bei unserer neuesten Station!

Bewertet am 30. April 2017

Vor allem der 5D-Film hat den Kindern sehr gefallen. Die Tour ist nicht soo originell, aber es ist doch ein guter Einstieg in die Geschichte Wiens, und unser Guide hat uns mit Charme und Schalk durch die Tour geführt.

Danke, santillana2015!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Spaß bei der Tour hatten und unser Tourguide Sie begeistern konnte. Kommen Sie doch bald wieder! Wir würden uns freuen!