“Gut gemacht und informativ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Platz Nr. 3 von 106 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Gut gemacht und informativ”
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich gut gemacht und mit den vielen Effekten doch sehr informativ. Die Führerin hat das Ganze sehr gut präsentiert. Planen wir auch für unsere nächsten Besucher nochmal ein.

Danke, Stephan B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie und Ihre Gäste wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen. Ab Sommer treibt der "schwarze Tod" bei Time Travel sein Unwesen .... so viel sei schon mal verraten....lassen Sie sich überraschen bei unserer neuesten Station!

1 340 Bewertungen von Reisenden

• Ungarisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Guter Einstieg für Familien”
Bewertet am vor 4 Wochen

Vor allem der 5D-Film hat den Kindern sehr gefallen. Die Tour ist nicht soo originell, aber es ist doch ein guter Einstieg in die Geschichte Wiens, und unser Guide hat uns mit Charme und Schalk durch die Tour geführt.

Danke, santillana2015!
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Spaß bei der Tour hatten und unser Tourguide Sie begeistern konnte. Kommen Sie doch bald wieder! Wir würden uns freuen!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wer das Dungeon mag wird das Time travel lieben ”
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe das Vienna Time Travel als Start einer zweitägigen Wienreise besucht und war sehr begeistert. Es ist eine interaktive Reise durch die Vergangenheit Wiens begonnen mit einer Fahrt im 5 D Kino über eine Audienz bei den Habsburgern bis hin zur Bunkererfahrung im 2. Weltkrieg. Die Effekte sind äußerst gut gemacht, nicht zuletzt da sich die Figuren auch körperlich überzeugend und nicht nur Arme und Kopf bewegen. Geeignet für alle Altersstufen, da man einzelne Aktionen wie z.b den Bunker auch überspringen könnte. Im Prinzip ist es wie das Londoner Dungeon nur ohne Grusel. Einziges Manko war unsere Führerin, man merkte zwar dass sie sich Mühe gab aber an sich sprach sie die ganze Zeit als würde sie ein Gedicht aufsagen, egal ob Witz oder Fakt. Tipp: die Attraktion mit dem ViennaPass besuchen, denn der Eintrittspreise sind wenn man es einzelnen kauft etwas teuer

Danke, Dickasian!
Graz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gutes Schlechtwetterprogramm!”
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Da es bei unser Ankunft regnete und der Wind stark wehte, entschlossen wir uns zu dieser Alternative zur klassischen Stadtführung. Es war ein Erlebnis und sehr informativ. Die verschiedenen Stationen/Räume war toll gestalten und in Szene gesetzt. Die Informationen über Wien visuell und akustisch toll aufbereitet.

Empfehle ich gerne für Schlechtwetterprogramm oder einen Sadtrundgang der anderen Art weiter!

Danke, TanjaR110!
Braunschweig, Deutschland
“Richtig gut, Sightseeing der anderen Art für die ganze Familie”
Bewertet am vor 4 Wochen

Es war total interessant und abwechslungsreich, am Ende war man sogar traurig, dass die Tour schom um war. Könnte durchaus länger dauern. Dies ist auch gleichzeitig eine Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag: Das Kino am Anfang dürfte ruhig länger dauern. Außerdem dürfte der Mönch öfter auftauchen :-).

Time Travel hat viel Potential

Danke, rainerrichlik!