“Gut gemacht und informativ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gut gemacht und mit den vielen Effekten doch sehr informativ. Die Führerin hat das Ganze sehr gut präsentiert. Planen wir auch für unsere nächsten Besucher nochmal ein.

Danke, Stephan B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Wir würden uns sehr darüber freuen Sie und Ihre Gäste wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen. Ab Sommer treibt der "schwarze Tod" bei Time Travel sein Unwesen .... so viel sei schon mal verraten....lassen Sie sich überraschen bei unserer neuesten Station!

Bewertungen (1.540)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

125 - 129 von 1 542 Bewertungen

Bewertet am 30. April 2017

Vor allem der 5D-Film hat den Kindern sehr gefallen. Die Tour ist nicht soo originell, aber es ist doch ein guter Einstieg in die Geschichte Wiens, und unser Guide hat uns mit Charme und Schalk durch die Tour geführt.

Danke, santillana2015!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Spaß bei der Tour hatten und unser Tourguide Sie begeistern konnte. Kommen Sie doch bald wieder! Wir würden uns freuen!

Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Vienna Time Travel als Start einer zweitägigen Wienreise besucht und war sehr begeistert. Es ist eine interaktive Reise durch die Vergangenheit Wiens begonnen mit einer Fahrt im 5 D Kino über eine Audienz bei den Habsburgern bis hin zur Bunkererfahrung im 2. Weltkrieg. Die Effekte sind äußerst gut gemacht, nicht zuletzt da sich die Figuren auch körperlich überzeugend und nicht nur Arme und Kopf bewegen. Geeignet für alle Altersstufen, da man einzelne Aktionen wie z.b den Bunker auch überspringen könnte. Im Prinzip ist es wie das Londoner Dungeon nur ohne Grusel. Einziges Manko war unsere Führerin, man merkte zwar dass sie sich Mühe gab aber an sich sprach sie die ganze Zeit als würde sie ein Gedicht aufsagen, egal ob Witz oder Fakt. Tipp: die Attraktion mit dem ViennaPass besuchen, denn der Eintrittspreise sind wenn man es einzelnen kauft etwas teuer

Danke, Dickasian!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Da es bei unser Ankunft regnete und der Wind stark wehte, entschlossen wir uns zu dieser Alternative zur klassischen Stadtführung. Es war ein Erlebnis und sehr informativ. Die verschiedenen Stationen/Räume war toll gestalten und in Szene gesetzt. Die Informationen über Wien visuell und akustisch toll aufbereitet.

Empfehle ich gerne für Schlechtwetterprogramm oder einen Sadtrundgang der anderen Art weiter!

Danke, TanjaR110!
Bewertet am 25. April 2017

Es war total interessant und abwechslungsreich, am Ende war man sogar traurig, dass die Tour schom um war. Könnte durchaus länger dauern. Dies ist auch gleichzeitig eine Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag: Das Kino am Anfang dürfte ruhig länger dauern. Außerdem dürfte der Mönch öfter auftauchen :-).

Time Travel hat viel Potential

Danke, rainerrichlik!