“Richtig gut, Sightseeing der anderen Art für die ganze Familie”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,41*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,49*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,81*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 25. April 2017

Es war total interessant und abwechslungsreich, am Ende war man sogar traurig, dass die Tour schom um war. Könnte durchaus länger dauern. Dies ist auch gleichzeitig eine Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag: Das Kino am Anfang dürfte ruhig länger dauern. Außerdem dürfte der Mönch öfter auftauchen :-).

Time Travel hat viel Potential

Danke, rainerrichlik!
Bewertungen (1 622)

176 - 180 von 1 623 Bewertungen

Bewertet am 25. April 2017

Zu den Osterferien war ich an einem Regentag mit meiner Enkelin dort zu Besuch. Gefunden habe ich dieses Ferienprogram im Internet auf der Seite: Freizeitaktivitäten, Ausflugsziele u Freizeit Tipps - Stadt-Wien.at und diese Familien oder Gruppenattraktion hat uns recht gefallen. Für einen einmaligen Besuch war es sehr geeignet. Die Begleiterin der Tour beantwortete auch Fragen kompetent und war sehr freundlich. Online erhielt ich den Termin und sogar eine Ermäßigung. U1/U3 und Garage in der Nähe.

Danke, Lifrigi!
Bewertet am 24. April 2017

Für Touristen fast ein Muss, weil in 50 Minuten mit Spaß vieles angerissen wird.
Für Einheimische fast noch wichtiger, weil man sich hier klar werden kann, wo man eigentlich lebt. Aber für Einheimische könnte es noch viel, viel länger gehen.

Mit den Headsets in anderen Sprachen verliert einiges ein wenig an Reiz. Und der sprachliche Witz bleibt auf der Strecke. Wie überall.

WICHTIG - Vorab online reservieren spart 20%. Und die 16 Euro dann sind gut angelegt.

Danke, dermarkgold!
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei der Zeitreise. Nicht nur für Kinder (ab ca. 6 Jahren), sondern auch für Erwachsene wird einiges geboten. Auch sehr zu empfehlen, wenn Freunde aus dem Ausland zu Besuch kommen und einen ersten Eindruck von der Geschichte Wiens haben wollen.

Danke, fritz923!
Bewertet am 24. April 2017

Sehr gute Begleitung durch diese unheimlich interessante Geschichtsreise - der Kinoteil könnte auch 5-10 Minuten länger dauern

Danke, harryd1962!