“Richtig gut, Sightseeing der anderen Art für die ganze Familie”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Braunschweig, Deutschland
“Richtig gut, Sightseeing der anderen Art für die ganze Familie”
Bewertet am vor 4 Wochen

Es war total interessant und abwechslungsreich, am Ende war man sogar traurig, dass die Tour schom um war. Könnte durchaus länger dauern. Dies ist auch gleichzeitig eine Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag: Das Kino am Anfang dürfte ruhig länger dauern. Außerdem dürfte der Mönch öfter auftauchen :-).

Time Travel hat viel Potential

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Regentage mit Kinder einmal einen Besuch wert”
Bewertet am vor 4 Wochen

Zu den Osterferien war ich an einem Regentag mit meiner Enkelin dort zu Besuch. Gefunden habe ich dieses Ferienprogram im Internet auf der Seite: Freizeitaktivitäten, Ausflugsziele u Freizeit Tipps - Stadt-Wien.at und diese Familien oder Gruppenattraktion hat uns recht gefallen. Für einen einmaligen Besuch war es sehr geeignet. Die Begleiterin der Tour beantwortete auch Fragen kompetent und war sehr freundlich. Online erhielt ich den Termin und sogar eine Ermäßigung. U1/U3 und Garage in der Nähe.

Danke, Lifrigi!
“Kompakte Information mit Spaßfaktor”
Bewertet am vor 5 Wochen

Für Touristen fast ein Muss, weil in 50 Minuten mit Spaß vieles angerissen wird.
Für Einheimische fast noch wichtiger, weil man sich hier klar werden kann, wo man eigentlich lebt. Aber für Einheimische könnte es noch viel, viel länger gehen.

Mit den Headsets in anderen Sprachen verliert einiges ein wenig an Reiz. Und der sprachliche Witz bleibt auf der Strecke. Wie überall.

WICHTIG - Vorab online reservieren spart 20%. Und die 16 Euro dann sind gut angelegt.

Danke, dermarkgold!
“Rundum Happy”
Bewertet am vor 5 Wochen

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei der Zeitreise. Nicht nur für Kinder (ab ca. 6 Jahren), sondern auch für Erwachsene wird einiges geboten. Auch sehr zu empfehlen, wenn Freunde aus dem Ausland zu Besuch kommen und einen ersten Eindruck von der Geschichte Wiens haben wollen.

Danke, fritz923!
Marchtrenk, Österreich
“Hochinteressant, abwechslungsreich und spitzenmäßig gelungen”
Bewertet am vor 5 Wochen

Sehr gute Begleitung durch diese unheimlich interessante Geschichtsreise - der Kinoteil könnte auch 5-10 Minuten länger dauern

Danke, harryd1962!