“Rundum Happy”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
$ 289,16*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei der Zeitreise. Nicht nur für Kinder (ab ca. 6 Jahren), sondern auch für Erwachsene wird einiges geboten. Auch sehr zu empfehlen, wenn Freunde aus dem Ausland zu Besuch kommen und einen ersten Eindruck von der Geschichte Wiens haben wollen.

Danke, fritz923!
Bewertungen (1 631)

183 - 187 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 24. April 2017

Sehr gute Begleitung durch diese unheimlich interessante Geschichtsreise - der Kinoteil könnte auch 5-10 Minuten länger dauern

Danke, harryd1962!
Bewertet am 23. April 2017

Eine lebendige Zeitreise mit vielen technischen Tricks von der Römerzeit (könnte ausführlicher sein) über einen Habsburger-Crashkurs bis zum Zweiten Weltkrieg und dem Staatsvertrag 1955 (erlebt man aber als plötzliches Blackout)

Danke, ggeiger2017!
Bewertet am 23. April 2017

Unser Guide Denis war echt super. Hat alles gut erklärt und war sehr nett! Diese Tour können wir nur jedem empfehlen!!!

Danke, Ursula M!
Bewertet am 20. April 2017

Hab mir eigentlich nicht zu viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Kanns nur weiterempfehlen.
Der Eingang ist von der Straße her nicht sehr gut sichtbar. Ich würde mehr Werbung oder Hinweisschilder anbringen.

Danke, b0n001!