“Rundum Happy”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Rundum Happy”
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei der Zeitreise. Nicht nur für Kinder (ab ca. 6 Jahren), sondern auch für Erwachsene wird einiges geboten. Auch sehr zu empfehlen, wenn Freunde aus dem Ausland zu Besuch kommen und einen ersten Eindruck von der Geschichte Wiens haben wollen.

Danke, fritz923!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marchtrenk, Österreich
“Hochinteressant, abwechslungsreich und spitzenmäßig gelungen”
Bewertet am 24. April 2017

Sehr gute Begleitung durch diese unheimlich interessante Geschichtsreise - der Kinoteil könnte auch 5-10 Minuten länger dauern

Danke, harryd1962!
“Lebendiger Geschichtsunterricht und für Fremde ein motivierender Überblick”
Bewertet am 23. April 2017

Eine lebendige Zeitreise mit vielen technischen Tricks von der Römerzeit (könnte ausführlicher sein) über einen Habsburger-Crashkurs bis zum Zweiten Weltkrieg und dem Staatsvertrag 1955 (erlebt man aber als plötzliches Blackout)

Danke, ggeiger2017!
“Wunderbarer Ausflug, super informativ!!!”
Bewertet am 23. April 2017

Unser Guide Denis war echt super. Hat alles gut erklärt und war sehr nett! Diese Tour können wir nur jedem empfehlen!!!

Danke, Ursula M!
Oberwart, Österreich
“Positive Überraschung”
Bewertet am 20. April 2017

Hab mir eigentlich nicht zu viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Kanns nur weiterempfehlen.
Der Eingang ist von der Straße her nicht sehr gut sichtbar. Ich würde mehr Werbung oder Hinweisschilder anbringen.

Danke, b0n001!