“Wunderbarer Ausflug, super informativ!!!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Platz Nr. 3 von 106 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Wunderbarer Ausflug, super informativ!!!”
Bewertet am 23. April 2017

Unser Guide Denis war echt super. Hat alles gut erklärt und war sehr nett! Diese Tour können wir nur jedem empfehlen!!!

Danke, Ursula M!

• Ungarisch zuerst
Oberwart, Österreich
“Positive Überraschung”
Bewertet am 20. April 2017

Hab mir eigentlich nicht zu viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Kanns nur weiterempfehlen.
Der Eingang ist von der Straße her nicht sehr gut sichtbar. Ich würde mehr Werbung oder Hinweisschilder anbringen.

Danke, b0n001!
Sonthofen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Macht viel Spaß”
Bewertet am 19. April 2017

Einfach klasse. Für Kinder oder wer nicht so gerne ins Museum geht, eine super Alternative um die Geschichte von Wien kennen zu lernen.

Danke, Isabelle S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Mödling, Österreich
“sehr lustig! :)”
Bewertet am 19. April 2017

Es ist sehr nett gemacht. Die Guides sind sehr freundlich und erklären auch auf eine witzige Art die Wiener Geschichte :)
Besonders toll ist das Kino!

Es macht sehr viel Spaß!

Danke, ritaaaaaaaaaaa!
Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und Ihr positives Feedback!
Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ganz nett!!”
Bewertet am 18. April 2017

Wir haben es gratis mit dem Vienna Pass besucht, extra Eintritt
hätten wir nicht bezahlt. Mir wurde leider schlecht beim virtuellen 4D.

Aufenthalt März 2017
Danke, Elisabeth G!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Tripadvsior! Wir bedauern, dass Ihnen während des Kinos übel wurde. Es stehen im 5D Kino auch nicht bewegliche Stühle zur Verfügung sowie für den Notfall Spuckbeutel.