“Macht viel Spaß”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 19. April 2017

Einfach klasse. Für Kinder oder wer nicht so gerne ins Museum geht, eine super Alternative um die Geschichte von Wien kennen zu lernen.

Danke, Isabelle S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertungen (1.535)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

136 - 140 von 1 536 Bewertungen

Bewertet am 19. April 2017

Es ist sehr nett gemacht. Die Guides sind sehr freundlich und erklären auch auf eine witzige Art die Wiener Geschichte :)
Besonders toll ist das Kino!

Es macht sehr viel Spaß!

Danke, ritaaaaaaaaaaa!

Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und Ihr positives Feedback!

Bewertet am 18. April 2017

Wir haben es gratis mit dem Vienna Pass besucht, extra Eintritt
hätten wir nicht bezahlt. Mir wurde leider schlecht beim virtuellen 4D.

Danke, Elisabeth G!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Tripadvsior! Wir bedauern, dass Ihnen während des Kinos übel wurde. Es stehen im 5D Kino auch nicht bewegliche Stühle zur Verfügung sowie für den Notfall Spuckbeutel.

Bewertet am 18. April 2017

2000 Jahre Wien in nur 50 Minuten ist eine recht kompakte Angelegenheit. Nach meinem Empfinden könnte es gut eine halbe Stunde länger andauern, da die Eindrücke doch recht rasch aufeinander erfolgen.
Alles in Allem haben wir die Reise als sehr inspirierend und informativ empfunden. Es hat uns, den Eltern und auch den Kindern wirklich gut gefallen. Auf jeden Fall vorbeischauen :-)

Es ist mit den Öffis soweit recht gut zu erreichen, 5 Minuten zu Fuß müssen mindestens eingeplant werden.

Danke, X7588DYmarion!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Time Travel liegt im Herzen Wiens, nur 5min vom Stephansplatz und der U3 Station Herrengasse entfernt.
Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder einmal besuchen kommen wenn Sie zufällig in der Stadt unterwegs sind!

Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

War sehr interessant werde ich weiter empfehlen für Familie und auch als Single sehr sehenswert und was kann besser sein in der Stadt wo man wohnt so was ausgefallenes zu sehen müss wirklich sagen das was wir gesehen haben war sehr gut gemacht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht LG

Danke, Thomas M!

"Perfect" ist wohl das schönste Lob das man bekommen kann. Vielen Dank dafür!